Beiträge von Tiga

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Wachen-Kosten


    Ich bin für den Wert [200].

    Aber auch, dass zwischen der 100. Wache und der 150. Wache, die Kosten langsamer steigen.


    ggf. kann man den Wert / die Formel anpassen, wenn man die Auswirkungen / den Verdienst durch freigegeben Einsätze sehen kann.

    Weitere Gedanken:


    Nachdem man ein Einsatz freigegeben hat,

    kann man auch Nachricht im Chat mitteilen, im Chat wird dann auch der Link zum Einsatz wiedergegeben.


    Man kann nach dem freigegeben, festlegen der Einsatz ist zum mitverdienen und man kann eine Zeit bis 4 Std einstellen.

    In der Zwischenzeit können alle Fahrzeuge vor Ort sein, der Einsatz wird erst nach ablaufen der Zeit bearbeitet.

    Wachen-Kosten


    Ich habe es auf Discord ebenfalls geschrieben, dass man es nochmal anpassen sollte.


    In der Formel der Gebäudekosten ist ein Wert mit [500].

    Ich würde empfehlen diesen auf [200] (max. [300]) zu senken.
    So kostet die 20. Wache

    bei [200] 192.200 Münzen

    bei [300] 228.300 Münzen

    statt bei [500] 300.500 Münzen.


    Edit:
    Zwischen der 100. Wache und der 150. Wache, steigen die Kosten dann langsamer mit [100] (bei normal [200]) - bzw. [200] (bei normal [300]).


    Ich finde, eine zu hohe Kostensteigerung bietet zu viel Platz für Vorschläge wie "billige" Kleinwache / Gerätehäuser / etc. ,

    wobei dies ja eigentlich auch durch den Stellplatz-Ausbau und deren Kosten überflüssig sein sollte.


    Wir sind halt gegenwärtig mitten in der Entwicklung im Spiel, somit passen die aktuellen Vergütungen, sonst landet man später bei den Großen Einsätzen bei +40.000 Münzen.

    ---


    Bei RD wäre mein Vorschlag:


    RTW Behandlung: 100 Münzen

    RTW Transport: 85 Münzen

    RTW Aufenhalt Kh: 115 Münzen

    RTW Summe: 300 Münzen


    NEF+ RTW Behandlung: 150 Münzen

    NEF+ RTW Transport: 130 Münzen

    NEF+ RTW Aufenhalt Kh: 170 Münzen

    NEF+ RTW Summe: 450 Münzen

    Ich schreibe es hier auch mal rein...
    Sammelthread für kleine Fragen


    Zitat von Anruf

    Ja, also ich heiße Menge mit Nachnamen und bin schon acht Jahre alt! Meine Mama hat gesagt, ich soll bei Ihnen Anrufen, wenn es mal brennt. Und nun brennt es hier, das ist ein Feld, etwa 10 Meter groß, was brennt. Ich bin ähm... STRAßE in ORT. Könnten Sie kommen? *aufgelegt*

    Es ist ein "mittlerer Feldbrand".

    Schätze aber, dass es einfach ein Schreibfehler ist und ebenfalls "10x10 Meter" heißen soll.

    Sieht so aus, als wenn ich mich getäuscht hätte.


    Ich habe dennoch einen falschen entdeckt.

    Zitat von Anruf

    Ja, also ich heiße Menge mit Nachnamen und bin schon acht Jahre alt! Meine Mama hat gesagt, ich soll bei Ihnen Anrufen, wenn es mal brennt. Und nun brennt es hier, das ist ein Feld, etwa 10 Meter groß, was brennt. Ich bin ähm... STRAßE in ORT. Könnten Sie kommen? *aufgelegt*

    Es ist ein "mittlerer Feldbrand.

    Schätze aber, dass es einfach ein Schreibfehler ist und ebenfalls "10x10 Meter" heißen soll.

    Danke. Eine öffentlichte Liste gibt es dafür nicht aber ich schaue es mir mal an

    Ich achte da nun genauer darauf, sollte nicht gleich eine Fehlermeldung sein.
    Hatte vorher eine Angabe mit "10x10m" was ja 100m² sind.
    Könnte also auch sein, dass ich mich irre und mich verlesen habe.

    Gibt es irgendwo eine Liste, in der man die möglichen Anrufe und deren Einsätze einsehen kann.


    Ich hatte eben 2 Feldbrände.
    1. im Anruf stand irgendwas mit "ca. 10m²" -> ist aber ein "mittlere Feldbrand"

    2. im Anruf stand irgendwas mit "ca. 25m²" -> ist aber ein "kleiner Feldbrand"
    Da scheint eine falsche Zuordnung zu sein.

    Hmm,

    1. Also fürn Chat, braucht ich das nicht, da schreibe ich lieber selber und ist persönlicher.

    2. Aktuelle Info im Chat.

    Zitat von , wird aktuell im Chat mitgeteilt.
    ... hat den Verband betreten

    Wenn man das vom Spiel her ändern, ok, z.B.:

    Zitat von , mit Begrüßung.

    Herzlich Willkommen. ... hat den Verband betreten


    3. Persönliche Nachricht
    Dabei könnte ich mich vorstellen, wenn man ein paar Vorlagen (z.B. 3-5) hinterlegen kann,
    (Ein Anfänger schreibe ich anderes an, als jemand der nach Inaktivität wieder zurück in der Verband kommt oder als jemand den man ablehnt.)

    Wenn man nun ein Bewerber bearbeitet - also aufnimmt bzw. ablehnt - kann man wählen zwischen, z.B.:

    - keine Nachricht

    - angenommen
    - abgelehnt

    - Vorlagen ...abc..

    Diese Vorlagen können dann ggf. nochmal bearbeitet werden und dann gesendet werden, der Absender ist dann der Co/Admin.