Beiträge von KeineAhnung

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Mit dem Script könnt ihr euch einfach eigene EInsatzicons festlegen. Ab Zeile 23 einmal die Icons einfügen in die "". Die Zahlen sind oben im Script erklärt. Mit der Variante wird nur das fire Icon ausgetauscht. Für weitere Einsätze einmal das hier kopieren und darunter einfügen. Dann da wo jetzt "hier" steht das hier durch den Icon namen des zu ersetzenden Icons eintragen. (Auflistung aller Icons: hier). Das Script gibt es hier.


    Warnung:

    Nach Updates/Neuinstallationen ist eure Konfiguration weg! Sichert sie euch vorher!

    Code
    ,{
       "name": "hier",
       "1": "",
       "2": "",
       "3": ""
    }

    Dann bitte an denjenigen weiterleiten, der die Einsatzhilfe geschrieben hat. (GW-Tier/LF + DLK), um das generell in ??? zu ändern. Danke.

    Die Einsatzhilfe ist das Script von Ron31 und die Einsatzvarianten sind nicht öffentlich zugänglich. Daher der Hinweis oben drüber. Ich weiß gerade nicht, ob er erkennen kann, ob eine Variante erzeugt wurde.

    Niemand hat bei der Variante die explizit ein LF fordert von einer DLK geredet. Ich sagte lediglich, dass ein LF benötigt wird, wie hier angefragt (Auch wenn es schon vorher drinne war).

    Dann hast du wahrscheinlich die Variante gezogen, die 1 Lf braucht und nicht die, die 1xGW-Tier/LF + DLK braucht.

    2 Dinge sind mir jetzt aufgefallen beim ausprobieren.

    1. Ich vermisse ein "x" zum schließen des Fensters.

    2. Als kleine Herausforderung: Probier mal, dass du nur eine Reihe mit den Knöpfen hast, anstatt für jedes Feld eine.

    Irgendwie funzt es bei mir nicht-leider

    Probiers mal damit. Hat bei mir gefunzt.

    Man könnte ja den Knopf einbauen und drunter schreiben das die folge ist das man weniger verdient.


    Man könnte eine Hovercard machen, ja. Aber du musst wissen, Menschen sind dumm. Und das ist gar nicht böse gemeint, sondern es ist einfach so. Viele schaffen es ja nichtmal die einfachsten Fragen zu googlen. Viele werden das ignorieren und nachfragen, warum geht das nicht. Wenn man den Button allerdings mit einem Timer einfach blockt und die Zeit dazu schreibt, ist das logischer.

    Mein Vorshclag ist, dass man mithilfe eines Knopfes die Wichtigen Teile des Anrufs (Adresse, Name und Patienten) hervorheben kann. So könnte man (da vorallem die Adresse manchmal ja nicht ganz ersichtlich ist) diese Informatinen hervorheben.

    Damit der Knopf nicht zu viel genutzt wird (und man es sich einfach macht) könnte man einbauen, dass wenn man den Knopf nutzt nur 75% des Verdienstes erhält.


    Wie findet ihr das?

    Grundlegend finde ich die Idee nicht schlecht. Allerdings würde ich statt einer Verringerung des Verdienstes (Da gibt es zu viel Verwirrung) eher einen Delay einbauen, z.B. 15 Minuten.

    Auch nach gründlicher recherche keinen geeignete gefunden, welcher würde sich den eigenen?

    Für mein Patienten Script nutze ich "DOMSubtreeModified" wie folgt:

    Code
    $('.currentpatients').on('DOMSubtreeModified', function() {
        {code}
    })

    Wenn du dir den auf deinen Anwendungszweck anpasst, müsste er funktionieren. Zumindest, wenn ich keinen zu großen Denkfehler habe.

    Ich probiere grade mit:

    Code
    const delay = (zeit) => new Promise( objekt => setTimeout(objekt, zeit*1000));

    Und so alle 2 Sekunden abfragen, ob es noch so ist mit:

    Code
    if($('#infoNoCurrentCalls').css('display') == 'none')

    Mir fallen da gerade spontan zwei alternativen ein. Entweder du nutzt einen Listener oder du nimmst den New Call socket. Der Listener dürfte da allerdings einfacher zu realisieren sein.

    Jo, dann müsste ich aber oft abfragen, ob noch was da ist und das könnte dezent die Performance beeinflussen,, jedenfalls tut es das bei mir grade... (in Mienen Tests)

    Mit was versuchst du denn die Abfrage, das es so die Performance runterzieht. :/

    Du meinst, wenn danach noch ein Einsatz folgt?

    Löst nicht so richtig das problem vom TE, da man trotzdem noch auf den dann grünen "Anlegen"-Button klicken kann und dann wieder alle Felder leer sind.

    Ne, ich beziehe mich hier auf den Button, zum öffnen des Formulars. Der ist ja im moment immer Blau, aber ich meinte, dass er nur Blau ist, wenn man auch einen Einsatz anlegen kann und nicht, wenn gerade kein Anruf da ist.

    Blau wie gewünscht:

    Wenn du dein Script noch etwas optimieren möchtest, kannst du ja schauen, dass der Button nur blau wird, wenn ein neuer Einsatz da ist. Das sollte ja keine so große Kunst sein.

    Habe einen Einsatz, wo alles richtig eingegeben ist, aber er lässt sich nicht anlegen, es kommt immer die Meldung, die eingegebenen Werte stimmen nicht mit denen des Anrufers überein.

    Was soll ich jetzt machen bekomme den Einsatz nicht weg

    Kannst du uns einen Screenshot von deiner Maske und vom Anruf geben? So ist es etwas schwer zu sagen, was der Fehler ist.