Beiträge von KeineAhnung

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    Was darfs denn fürs nächste Update sein? Bitte nur Links zu bestehenden Vorschlägen

    Ich hab jetzt mal das Forum durchwühlt und Vorschläge gewählt die ich gut finde. In einigen Vorschlägen werde ich mich nochmal melden.


    Generell:

    RW kann baum auf Straße abarbeiten

    Anfahrt mit Sondersignal selbst bestimmen


    Einsätze:

    Brennt Straßenlaterne

    Brennt Parkbank

    Laterne droht zu Fallen

    Brennt Zeitungsstand

    Brennt Getränke Automat

    Tier Kadaver auf Straße

    Hochgedrückter Gullideckel

    Gerätewagen Nachschub

    Kosten: 10.000 Münzen
    Besatzung: 3 Personen
    Fahrzeug kann bei Logistik Einsätzen angefordert werden oder einen Zeitvorteil bringen z.b. bei Großen Öl-Einsätzen

    Ich krame den Vorschlag mal wieder hervor. Grundlegend stimme ich der Ausarbeitung zu, allerdins finde ich ihn etwas billig was den Preis angeht. Weil wenn ein MTW, ein kleines Fahrzeug, 9000 Münzen kostet, finde ich er sollte mindestens 12.000 Münzen/10 Marken kosten, allerdings einen etwas größeren Zeitvorteil als ein MTW bringen.

    Credits würde ich auf 1.500 erhöhen, weil es ein Eventeinsatz ist.


    Code
        {
            "id": ,
            "dialog": "Wir haben hier in der §address" grade beim Böllern ausversehen mit einer Rakete auf einen Balkon geschossen.",
            "name": "Ich heiße §name§.",
            "place": "Der Balkon ist in der §address§.",
            "object": "Ein Balkon brennt hier.",
            "injured": "Nein, verletzt ist niemand."
        },
    Code
    {
            "id": ,
            "dialog": "Hier brennt ein Balkon. Scheinbar durch einen Feuerwerkskörper!",
            "name": "Ich heiße §name§.",
            "place": "Das müsste in der §address§ sein.",
            "object": "Ein Balkon steht hier in Flammen..",
            "injured": "Nein, verletzt ist niemand."
        },
    Code
         {
            "id": ,
            "dialog": "Uns ist grade eine Rakete auf einen Balkon geflogen. Nun brennt der!",
            "name": "Ich heiße §name§.",
            "place": "§address§ müsste das sein.",
            "object": "Der Balkon brennt!",
            "injured": "Nein, verletzt ist zum Glück niemand."
        },
    Code
        {
            "id": ,
            "dialog": "Wir haben hier in der §address" grade beim Böllern ausversehen mit einer Rakete in ein Zimmer geschossen.",
            "name": "Ich heiße §name§.",
            "place": "Das Zimmer ist in der §address§.",
            "object": "Ein Zimmer brennt hier.",
            "injured": "Nein, verletzt ist niemand."
        },
    Code
      {
            "id": ,
            "dialog": "Hier brennt ein Zimmer. Scheinbar durch einen Feuerwerkskörper!",
            "name": "Ich heiße §name§.",
            "place": "Das müsste in der §address§ sein.",
            "object": "Ein Zimmer steht hier in Flammen..",
            "injured": "Nein, verletzt ist niemand."
        },
    Code
         {
            "id": ,
            "dialog": "Uns ist grade eine Rakete in ein Zimmer geflogen. Nun brennt es!",
            "name": "Ich heiße §name§.",
            "place": "§address§ müsste das sein.",
            "object": "Das Zimmer brennt!",
            "injured": "Nein, verletzt ist zum Glück niemand."
        },

    Einsatzname: PKW Brand durch Feuerwerkskörper.


    Benötigte Fahrzeuge: 1x LF


    Vergütung in Münzen: 1.000

    Code
        {
            "id": ,
            "dialog": "Wir haben hier in der §address" grade beim Böllern ausversehen einen PKW angezündet.",
            "name": "Ich heiße §name§.",
            "place": "Der PKW ist in der §address§.",
            "object": "So ein Auto brennt hier.",
            "injured": "Nein, verletzt ist niemand."
        },
    Code
        {
            "id": ,
            "dialog": "Hier brennt ein PKW. Scheinbar durch einen Feuerwerkskörper!",
            "name": "Ich heiße §name§.",
            "place": "Das müsste in der §address§ sein.",
            "object": "Ein PKW steht hier in Flammen..",
            "injured": "Nein, verletzt ist niemand."
        },
    Code
         {
            "id": ,
            "dialog": "Uns ist grade eine Rakete in einen PKW geflogen. Nun brennt der!",
            "name": "Ich heiße §name§.",
            "place": "§address§ müsste das sein.",
            "object": "Der PKW brennt!",
            "injured": "Nein, verletzt ist zum Glück niemand."
        },

    Einsatzname: Containerbrand durch Feuerwerkskörper


    Benötigte Fahrzeuge: 2x LF


    Vergütung in Münzen: 1.200


    Code
     {
            "id": ,
            "dialog": "Wir haben hier in der §address" grade beim Böllern ausversehen einen Container angezündet.",
            "name": "Ich heiße §name§.",
            "place": "Der Container ist in der §address§.",
            "object": "So ein Container brennt hier.",
            "injured": "Nein, verletzt ist niemand."
        },
    Code
     {
            "id": ,
            "dialog": "Hier brennt ein Container. Scheinbar durch einen Feuerwerkskörper!",
            "name": "Ich heiße §name§.",
            "place": "Das müsste in der §address§ sein.",
            "object": "Ein Container steht hier in Flammen..",
            "injured": "Nein, verletzt ist niemand."
        },
    Code
     {
            "id": ,
            "dialog": "Uns ist grade eine Rakete in einen Container geflogen. Nun brennt der!",
            "name": "Ich heiße §name§.",
            "place": "§address§ müsste das sein.",
            "object": "Der Container brennt!",
            "injured": "Nein, verletzt ist zum Glück niemand."
        },

    Vorab: Diesen Einsatz gibt es ja schon als Weihnachts-/Winter-einsatz. Ich währe allerdings dafür sozusagen eine zweite Version davon reinzubringen und den aktuellen in "Brennende Weihnachtsmarktbude" oder ähnliches umzubennen, schließlich exestieren/exestierten ja auch Wochenmärkte.


    Einsatzname: Brennende Marktbude


    Benötigte Fahrzeuge: 1x LF


    Vergütung in Münzen: 900


    Telefonanruf - Dialog: Einfach die nehmen von der Weihnachtsmarktbude und halt auf nen Wochenmarkt anpassen, sollte ja den Entwicklern bekannt sein. ^^


    Telefonanruf - Was ist genau passiert?: Einfach die nehmen von der Weihnachtsmarktbude und halt auf nen Wochenmarkt anpassen, sollte ja den Entwicklern bekannt sein. ^^

    Code
     {
                "id": ,
                "dialog": "Ich bin grad hier auf der Toilette in §adress§ und nun geht die Tür nicht mehr auf.",
                "name": "Ich heiße §name§.",
                "place": "In der §address§ ist das.",
                "object": "Ich bin hier in der Toilette eingeschlossen.",
                "injured": "Verletzt niemand."
            },
    Code
     {
                "id": ,
                "dialog": "Ich bin grad hier auf der öffentlichen Toilette in §adress§ und nun geht die Tür nicht mehr auf.",
                "name": "Ich heiße §name§.",
                "place": "In der §address§ ist das.",
                "object": "Ich bin hier in der öffentlichen Toilette eingeschlossen.",
                "injured": "Verletzt ist niemand."
            },
    Code
     {
                "id": ,
                "dialog": "Ich auf dem Klo in §city§ eingeschloßen.",
                "name": "Ich heiße §name§.",
                "place": "Das ist in der §address§",
                "object": "Ich bin hier in der Toilette eingeschlossen.",
                "injured": "Mir geht es soweit gut."
            },
    Code
    {
                "id": ,
                "dialog": "Ich auf dem öffentlichen Klo in §city§ eingeschloßen.",
                "name": "Ich heiße §name§.",
                "place": "Das ist in der §address§",
                "object": "Ich bin hier auf dem öffentlichen Klo eingeschlossen.",
                "injured": "Mir geht es soweit gut. Nur ist es etwas dunkel."
            },
    Code
         {
                "id": ,
                "dialog": "Wir haben eine Schlange im Karten! Helfen sie uns!",
                "name": "§name§ vom Supermarkt.",
                "place": "Bei unseren Nachbarn in der §address§.",
                "object": "So eine Schlange ist hier. Die sieht gefährlich aus!",
                "injured": "Verletzt ist niemand. Aber das könnte sich bald ändern!"
            },
    Code
     {
                "id": ,
                "dialog": "Schlange in Garten, in §city§.",
                "name": "§name§ von der Insolvenz Beratung.",
                "place": "In §address§ bei mir zu hause.",
                "object": "So ne Schlange. Die sieht noch ganz jung aus.",
                "injured": "Nein, hier geht es allen gut."
            },

    Vlt. jetzt auch mit dem GW-Tierrettung


    Code
      {
            "id": ,
            "dialog": "Ich bin hier grade spazieren gegangen und plötzlich habe ich ein totes Tier auf der Straße gesehen",
            "name": "§name§. Genau, von 'Ihre Insolvenz kommt direkt' ich sehe wir kennen uns.",
            "place": "Das ist in der §address§. Genau hier in §city§",
            "object": "So ein Kadaver liegt hier auf der Straße. Sieht schon älter aus.",
            "injured": "Verletzt ist niemand. Nur das Tier ist tot."
        },
    Code
        {
            "id": ,
            "dialog": "Tier tot, auf Straße in §city§.",
            "name": "§name§.",
            "place": "In §address§.",
            "object": "Totes Tier auf Straße, sieht alt aus.",
            "injured": "Verletzt niemand. Nur Tier ist."
        },
    Code
      {
            "id": ,
            "dialog": "Hallo ich habe grade meinen täglichen Spaziergang gemacht und bin fast in einen Gulli gefallen. Scheinbar wurde der durch den Regen hoch gedrückt.",
            "name": "Ich heiße §name§",
            "place": "Der Gulli liegt in der §address§",
            "object": "So ein Gullideckel wurde hochgedrückt. Genau, so wie in dieser einen Fernsehsendung.",
            "injured": "Verletzt ist niemand, ich bin nur noch etwas geschockt."
        },
    Code
      {
            "id": ,
            "dialog": "Hier ist so ein offener Gulli, fasst währe ich mit meinem Fahrrad drinne hängen geblieben.",
            "name": "Ich heiße §name§",
            "place": "Ich bin in der §address§. Sie können mich kaum übersehen.",
            "object": "Der Gulli ist hier offen. Lebensgefährlich ist das!",
            "injured": "Verletzt ist niemand."
        },

    Einsatzname: Brennt Straßenlaterne


    Benötigte Fahrzeuge: 1x LF


    Vergütung: 700


    Infos zum Nachlesen: Einmal hier und einmal hier


    Dialog:

    Code
    {
            "id": ,
            "dialog": "Hallo, ich bin grade mit meinem Auto auf der §address§ unterwegs und plötzlich sehe ich hier eine Straßenlaterne brennen!",
            "name": "Ich heiße §name§",
            "place": "Ich bin hier in der §address§, nahe dem Haus von Famillie §name§.", (Gibt es vlt. die Möglichkeit den zweiten namen hier durch einen anderen namen zu ersetzen? anmerkunf ende.)
            "object": "Hier brennt so eine Straßenlaterne",
            "injured": "Nein, niemand ist verletzt."
        },
    Code
    {
            "id": ,
            "dialog": "Wir sind hier in der §address§ spazieren und plötzlich sehen wir eine Straßenlaterne brennen.",
            "name": "Wer wir sind? Wir sind Familie §name§.",
            "place": "Wir sind in der §address§",
            "object": "Hier brennt eine Straßenlaterne.",
            "injured": "Nein. Wir haben uns nur etwas erschrocken."
        },
    Code
    {
            "id": ,
            "dialog": "Ich bin grade mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Hause und plötzlich sehe ich dort eine Straßenlaterne brennen.",
            "name": "§name§ werde ich genannt.",
            "place": "Hier in der §address§ ist das Feuer.",
            "object": "Die neue Straßenlaterne brennt!",
            "injured": "Nein, zum Glück nicht."
        },
    Code
    {
            "id": ,
            "dialog": "Hier ist ein riesiges Feuer in §city§",
            "name": "Ich heiße §name§.",
            "place": "Dieses Ungetüm von Feuer befindet sich in der §address§.",
            "object": "So ne richtige Sammelstelle brennt hier! Sieht so aus als währe es Müll!",
            "injured": "Nein, ich sehe niemanden."
        },
    Code
    {
            "id": ,
            "dialog": "In der §address§ brennt so eine Müllsamelstelle. So eine richtige!",
            "name": "§name§ mein name. Genau, so wie man §name§ schreibt.",
            "place": "Die Sammelstelle ist in der §address§. Genau, genau, ich sehe wir verstehen uns.",
            "object": "Hier brennt eine Müllsammelstelle, so ein richtiges Müllsammelstelle! Mit Müll und so!",
            "injured": "Negativ!"
        },

    Der zweite ist nicht ganz so ernst gemeint, aber vlt. ganz nett.