Beiträge von LenaAkando

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Man sollte schon alles Lesen, nicht nur 1/3.

    "Servus und Grüß Gott

    XY hier

    Ich bin am (Bahnhof)

    Hier istgerade jemand zwischen den Bahnsteig und Zug gefallen und wir bringen den alleine nicht mehr raus. Wir brauchen sie hier dringend.

    Ja, die Person hat sehr starke schmerzen.." Wenn da ein RTW unter Sonstiges läuft, scheint bei euch irgend etwas schiefzulaufen

    Dann wenn's kömmt.


    In den Neuigkeiten zur Entwicklung kannst du immer nachlesen woran gerade gearbeitet wird. Für Punkte die dort nicht aufgeführt werden gibt es normalerweise noch keinen genauen Plan wann diese umgesetzt werden.


    Zum Telefon greifen, dort anrufen, dann kommt das THW bestimmt

    Könnte man es bitte so einrichten, dass bestimmte Einsätze, wie zum Beispiel dieser hier, "Scheiße! Ich bin mit meinem LKW gerade im Graben gelandet! Die Reparatur kann ich mir doch nicht leisten!

    Mein Name ist Sarah Krull.

    Die Straße hier in Erftstadt. Einen Moment. Ah genau das ist auf der Dirmerzheimer Straße 14.

    Der LKW liegt im Graben!

    Nö, ich habe mich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien können." nicht mit Wörtern oder Sätzen aus der Fäkaliensprache beginnen?