Beiträge von TheManiac

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Ich habe noch nie von dir gehört. Und wo sind den die Grafiken von dir ?

    Hallo "Bobelle".


    Ich habe anfangs Grafiken für ein anderes Spiel erstellt, welches ich an dieser Stelle nicht explizit nennen werde. Und wie ich Bereits in meiner Eröffnungsnachricht geschrieben habe, wird es noch ein bisschen dauern bis ich alle Grafiken hier hochladen kann, da ich die Animierten Versionen noch umändern möchte.

    Servus zusammen!


    Ich bin TheManiac. Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus anderen Spielen oder von Discord.

    Ich erstelle Grafiken als Hobby aus zum Teil selbst geschossenen Vorlagen, zum Teil aus Vorlagen von Freunden.

    Ich werde in den nächsten Tagen meine bisher erstellten Grafiken hier zur schau Stellen und auch in den ReSi einpflegen.

    Bitte seht es mir nach, dass ich aufgrund meiner Hauptarbeit (welche 60h+ in Anspruch nimmt) keine Regelmäßigen Grafikupdates oder Regelmäßige Grafiken hier hochladen kann.


    Viel Spaß mit meinen Grafiken, ich hoffe auf gesitteten Austausch.


    p.s.: Mir ist bewusst, dass sowohl der GW-L1 als solcher als auch das Räumgerät in klein nicht im Spiel bisher implementiert sind. Die Grafiken wollte ich trotzdem keinem vorenthalten.