Beiträge von Onlineletsplayer

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Finde das ist jetzt keine so gute Idee. Der Verband ist dafür gedacht sich gegenseitig zu unterstützten, nicht dass man da irgendwelche extremen Vorteile kriegt, die Leute ohne Verband nicht bekommen können. Besser wäre es, wenn man das pro Spieler machen kann. Dies wäre auch eher eine Funktion für den Premium Pass.

    Willkommen im Blaulichtverband NRW!


    Wir, der Blaulichtverband NRW, sind auf der Suche, nach aktiven Mitglieder! Wir sind hauptsächlich in NRW vertreten, jedoch nehmen wir auch Spieler aus anderen Baugebieten an. Ob man real oder fiktiv baut, ob man großer oder kleiner Spieler ist; Bei uns ist jeder willkommen! Mit dem Lehrgangsfreigaben-Update haben wir nun die Möglichkeit dein Personal auf insgesamt 5 Feuerwehrschulen, 3 Rettungsdienstschulen und 2 Polizeischulen (Tendenz steigend!) auszubilden. Im Raum NRW stehen dir insgesamt 13 Krankenhäuser zur Verfügung.


    Außerdem ist eine Bewerbungsphase für die Rolle „Schuldirektor“ aktiv. (Genauere Infos zur Bewerbungsphase erhaltet ihr in unserem Discord-Server (nur für Verbandsmitglieder).


    Was bieten wir?

    ReSiFlamme Aktive Mitglieder

    ReSiFlamme Ein freundliches & hilfsbereite Team

    ReSiFlamme 15 Krankenhäuser, verteilt in ganz NRW sowie 3 Krankenhäuser in Hamburg

    ReSiFlamme Kostenlose Lehrgänge

    ReSiFlamme Garantierte Unterstützung bei Einsätzen

    ReSiFlamme Einen gut organisierten Discord-Server

    ReSiFlamme Bewerbungsphasen



    Du hast noch Fragen? Kontaktiere Onlineletsplayer entweder im Forum oder via Discord (Onlineletsplayer)

    Das ist so nicht richtig.

    Das hat nichts mit eigenen Schulen zu tun.


    Es gibt keine Verbandskasse und Verbandsgebäude wie Schulen, somit hat die Rolle Schuldirektor aktuell keine Berechtigungen.

    Ja das stimmt. Eigentlich ist diese Rolle dafür gedacht um Lehrgänge bei Verbandsschulen zu starten. Da diese noch nicht möglich sind, hat die Rolle eigentlich keinen nutzen. Wir nutzten die Rolle im Verband zwar, dafür muss das Mitglied mit der Rolle aber auch Schulen haben, um Lehrgänge dann über die privaten Schulen freizugeben.

    Es gibt aber böse Menschen die alles zerstören wollen.


    Wie bereits gesagt: Es gibt genügend Verbände, die in deiner Umgebung spielen. Schließ dich doch denen an. Es gibt auch Verbänd, wo man per Bewerbungsphase, die Möglichkeit hat an Ränge wie Schuldirektor oder Co-Admin (evtl. auch für Admin) zu kommen. Du hast nicht mal 500 Einsätze abgeschlossen: Du hast noch fast keine Erfahrung. Nimms mir nicht übel: Mit weniger als 500 abgeschlossenen Einsätzen, weißt du höchstens die Basic des Spiels. Damit du Anfängern hilfreiche Tipps geben kannst, den Mitgliedern spezifischere Fragen beantworten kannst, Lehrgänge & Krankenhäuser bauen kannst, etc. Reichen 500 abgeschlossene Einsätze nicht aus. Einen Verband von 0 auf aufzubauen ist extrem schwer.

    Schau mal: Ich bin hier mit meinem 2. Account unterwegs (mein 1. Habe ich gelöscht). Mit meinem 1. Acc war ich Admin in einem Verband (Jetzt ist dieser inaktiv). Paar Monate später habe ich mir diesen Account erstellt, und wollte nun einen Verband selbst von 0 aufbauen. Ich hatte bereits viel Erfahrung in meinem 1. Acc sammeln können. Nur duch diese Erfahrung habe ich mich überhaupt getraut, kurz nach 500 Einsätzen einen Verband zu gründen. Der Anfang war schwierig: 1 1/2 Monate später ist das erste Mitglied beigetreten. Doch für mich gab es kein Aufgeben. Ich habe weitergemacht. Nach und nach treten uns immer mehr Mitglieder bei; der Verband wird größer & aktiver. Die Enstscheidung einen Verband zu gründen, hat sich für mich gelohnt; über ein Ende habe ich und werde ich nicht nachdenken.

    Was will ich hiermit sagen? Die Idee einen eigenen Verband zu gründen, ist ok gut, aber diesen dann auch noch erfolgreich & aktiv zu machen und seinen Erfolg auch weiterzuführen ist eine extrem große Herausforderung. Mit nichtmal 500 Einsätze die du beendet hast, und dem Basic Wissen, nimms mir nicht übel, das wird meiner Meinung nach nix.

    Willkommen im Blaulichtverband NRW!


    Vor über einem Jahr, am 24.04.2022, kam ich (Onlineletsplayer) auf die Idee einen Verband zu gründen. Ein Jahr später, kann man unseren Erfolg deutlich erkennen! Ich habe das Team, per Bewerbungskampagne erweitert, zahlreiche Mitglieder sind uns beigetreten und seit dem 3.06.2023 sind wir in der Top 20 aller Verbände vertreten! Doch wir wollen weiter wachsen! Wir planen unser Team zu erweitern, mehr Krankenhäuser zu bauen, den Mitgliedern kostenlos Lehrgänge zur Verfügung zu stellen (aktuell gibt das Spiel uns keine Möglichkeit dazu) und vieles mehr!


    Hauptsächlich, sind wir in NRW vertreten, begrüßen aber auch gerne Spieler aus anderen Baugebieten. Ob man real oder fiktiv baut, bei uns ist jeder willkommen!


    Wir bieten:

    ReSiFlamme aktive Mitglieder

    ReSiFlamme ein freundliches & hilfsbereite Team

    ReSiFlamme ausreichende Krankenhäuser

    ReSiFlamme wir sind bereit, bei Einsätzen auszuhelfen

    ReSiFlamme einen gut organisierten Discord-Server

    ReSiFlamme Bewerbungsphasen


    Tritt uns jetzt bei! Blaulichtverband NRW