Beiträge von Baldwin

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Führt einen Premium-Account ein und dadurch hätte man unbegrenztes Werben. Eben so wie im LSS. Ich würde es gut finden.

    Finde ich doof. Es gibt andere spiele die das werben auf Basis von finanzierung machen. Hier wäre das mit Münzen. Je mehr Münzen du ausgibst, umso mehr personen kommen auf die wache. SimHiorg (heute heißt es meine Wachenmanager) hatte dieses System. War ganz nett.

    Ist ein Gebäudebrand und schon vorhanden. Ganze Reihen Reihenhäuser werden in den wenigsten Fällen brennen, selbst unsere alte Wohnung Baujahr 62 hatte schon Feuerschutzwände zwischen den Häusern. Als Variante sehe ich da auch wenig Sinn drin, da es Wohnungsbrände in diversen Varianten gibt. Ob es da jetzt noch eine mehr gibt macht, finde ich, nicht so den Unterschied

    Einsatzname: Hitzschlag


    Evtl. genauere Beschreibung: Eine Person, die zulange in der Sonne gelegen/gearbeitet/Sport gemacht hat


    Benötigte Fahrzeuge: 1 x RTW

    50 % NEF Anforderung, da Patient somnolent/soporös


    Vergütung in Münzen: Standard von RTW Einsätzen plus Transport


    Telefonanruf - Dialog: Hallo, ja wissen Sie unser Schiedsrichter/Spieler/Vater/Mutter/wer auch immer gehts nicht gut. Er/Sie ist knall rot im Gesicht und klagt über Kopfschmerzen. Nein getrunken hat ER/Sie noch nicht so viel. Ja gearbeitet/gespielt/Sport gemacht in der Sonne. Ja bei 34 Grad. Wir sind Adresse

    Ich denke - je nach Ortschaft - ist alles aus einem GW L2 raus zu holen.


    Wer es wirklich nötig hat kann da auch Dekontaminationstechnik unterbringen. Ist halt ein Logistikfahrzeug deshalb würde ich mich vorerst noch nicht auf eine Klassifizierung festlegen. Was das Fahrzeug alles mal können soll sollte meiner Meinung nach durch eine Communityabstimmung entschieden werden. Wenn ich so drüber nachdenke ist wahrscheinlich die Funktion eines SW/MZF am ehesten zutreffend. Alles andere kann man nicht Mal eben verstauen und ist Lehrgangssache

    Deshalb gab es mal die Ansätze, das FZ erst einzubauen, wenn man es selbst beladen kann. Zumindest die Idee war mal da. Ich würde die Komponente SW und A nutzen für einen GW-L, da kenne ich einfach die meisten FZ von. Dann müsste man sich für einen entscheiden und beim alamieren könnte man den aber auch als den anderen losschicken, plus 5 Minuten umladezeit.


    Als Beispiel ich kaufe den und habe die Möglichkeit SW oder A draus zu machen, Stelle den als SW in die Halle und brauche den als A, bei der Alarmierung einfach einen BUtton mit einbauen, wo du den noch wechseln kannst und mit verzögerung durch das Umladen würde der als A fahren.

    würde auch 3 Personal anstreben.

    1 x Pilot, kommt mit dem Heli

    1 x NFS mit Zusatzausbildung in der RD Schule

    1 x NA MIT Zusatzausbildung in der RD schule. Jeder Flugarzt muss die entsprechende Weiterbildung haben. Man kann nicht einfach einen NA drauf setzten.


    Und wenn man beim NFS die Zusatzausbildung möchte, dann bitte auch beim NA

    Wenn man die Bergrettung extra mit Einsätzen reinbringen will, wäre die SAR für die Küste die Alternative. Dann wäre ich auch dafür. Aber auch in der Bergrettung könnte man spürhunde aus bereitschaften und den rth so nehmen und mit Grafiken versehen die passen. Das Thema WR ist vor geraumer Zeit abgeschmettert worden mit der Begründung aber was machen die in den Bergen.


    Man müsste demnach beides parallel einspielen um alle zufrieden zustellen und ich finde, es gibt wichtigeres beim ReSi als die 2 Komponenten jetzt ins Spiel zu bringen.


    OV oder THW zum Beispiel. Der angesprochene RTH. DLRG/Wasserrettugsgruppen die ja auch im Binnenland existieren, da es fast überall sowas gibt. Der Rest ist schon eher sehr speziell und sollte wenn dann später ins Spiel kommen.

    Man kann ja einen RTH mit eder Grafik und dem rufnamen der SAR nutzen. Finde wenn der im spiel ist, würde das gehen. Selbe zählt für die dgzrs. Wenn die wr da ist, könnte man darüber das Boot mit passender grafik darstellen. Extra die SAR und Einsätze dafür uns Spiel bringen wäre denke ich für viele uninteressant, weil es oft nur in Küstennähe ist

    Für den SRTW wäre noch die Möglichkeit geben, da dieser nur in Zusammenarbeit mit einem LHF/HLF/LF/MTW fahren kann, wegen der Tragehilfe.

    Die Patienten sind ja idr. Etwas schwerer als andere.

    Bei uns war oft auch der Kran dabei, um die Patienten aus dem 1 bis 4 og zu heben.


    Bin aber erst mal nicht für den SRTW, da die hydraulischen fahrtragen, die vermehrt im RD eingesetzt werden, bis 325 kg stemmen können. Hinzu kommt noch, dass es nicht überall SRTW s gibt und er somit nicht für die breite Masse ist.

    Also bei 5-10% anbehandlung gehe ich mit aber nicht bei 75%

    Ich vermute so hat Leitstelle es gemeint. Das 75 Prozent Behandlung übrig bleiben. Also 15 Prozent stattfinden.



    Bin auch prinzipiell für ein FR-System durch Feuerwehrfahrzeuge. Finde es nur egal, ob Löschfahrzeug oder MTW.

    Moin,

    Da ich weder in der Einsatzliste noch im forum einen Einsatz oder Vorschlag dazu gefunden habe, hier meiner dazu:


    Einsatzname: Unterzuckerung


    Evtl. genauere Beschreibung: Eine Person die an Diabetes leidet ist nur bedingt ansprechbar/fühlt sich nicht gut


    Benötigte Fahrzeuge: 1 X RTW


    Vergütung in Münzen: 600 der Einsatz, 200 der Transport (falls erforderlich) 150 die Behandlung


    Telefonanruf - Dialog: Hallo kommen sie schnell. Tom hat doch zucker. Naja was los ist. Er hat zu viel gespritzt und redet seit dem wirres Zeug (alternativ: er ist seit dem spritzen bedingt ansprechbar)


    Bei der Alternative kann ich nur aus meinem RD Bereich sprechen. Bedingt ansprechbar bei Diabetes und zu viel gespritzt ist hier RTW solo.

    Moin,


    erneut ein Einsatz, den ich nicht gefunden habe.


    Einsatzname: Hirnblutung


    Evtl. genauere Beschreibung: Patient desorientiert oder bewusstlos vorgefunden. Kopfschmerzen mit Druckpuls


    Benötigte Fahrzeuge: RTW plus NEF


    Vergütung in Münzen: 800 der Einsatz, 200 der Transport und 150 die Behandlung in der Klinik


    Telefonanruf - Dialog: Hallo hören sie mich? Meinem Papa gehts nicht gut. Der wollte eben zur Arbeit fahren, dabei hat der Urlaub


    Oder


    Hier liegt einer der reagiert nicht mehr


    Rückmeldung RTW: Patient mit Herdblick vorgefunden, brauchen 1 Bett in der Neurochirurgie