Beiträge von Burner921

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Wie sollte der Premium-Account im ReSi denn heißen?
    Fällt euch ein kreativer Name ein?

    Lass es als Premium Account. Der Name ist geläufig und ein anderer Name würde nur Verwirrung stifteten bzw. lange Erklärungen nötig machen.

    Schaufel schaufel buddel buddel, Staub weg wischen und zack meine Meinung schreiben ^^


    Zack vorne Weg: Ich habe nicht den kompletten Thread gelesen sondern schreibe direkt meinen Vorschlag!


    Hier mein Vorschlag zum Premium Account:

    Preis: 100 Marken für 30 tage

    Vorteile:

    - Automatische Personalwerbung (Solange Premium Aktiv wird Personal geworben, sofern es Aktiviert wurde)

    - "Weiter" Funktion in den Wachen um direkt von Wache zu Wache zu springen gleiches für Einsätze

    - Zusätzlicher Knopf in der Alarmierung: "Alarmieren und zum nächsten Einsatz"

    - Notiz Funktion, eine Art Notizblock um sich infos etc aufzuschreiben

    - Gesammtübersicht von Wachen und Fahrzeuge und direkte Anpassung z.B. Personal im Fahrzeug, Personalwerbung und Platz in der Wache in der Übersicht

    Gehen wir mal davon aus du hast deine erste Wache gebaut, dann bekommst du zwei Einsätze der Billigsten Kategorie (700€) deine zweite Feuerwache kostet 120.000€ wenn ich mich recht entsinne. Würde Stand jetzt bedeuten das du ca. 172 Einsätze Abarbeiten musst nur um die Feuerwache zu Bauen. Da sind aber deine ersten beiden Löschfahrzeuge noch gar nicht mit eingerechnet Bzw dein zweites. Beutetet rund 200 Einsätze. Und das wird auf Dauer, Insbesondere da sich ja die Einsätze häufig wiederholen, recht eintönig und Langwierig

    Moin zusammen,


    ich spiele jetzt schon eine gewisse zeit und muss feststellen das es teilweise recht langwierig ist Geld für eine neue Wache zusammen zu bekommen.

    90% der Einsätze bewegen sich zwischen 700 - 900€, dies bedeutet das ich für ne Feuerwache bei meiner aktuellen Lage ca 250 Einsätze abwickeln muss.

    Bis auf 2-3 Wachen habe ich mir bisher alle Gebäude per Marken gekauft, dies finde ich Grundsätzlich nicht schlimm da ich das Projekt gerne Unterstütze jedoch würde ich auf dauer lieber die wachen mit dem erspielten Geld kaufen!

    Dazu kommt und ja, das ist mein Persönliches Problem, das ich für mich real baue was unweigerlich dazu führt das ich weniger Löschfahrzeuge oder Sonderfahrzeug habe als andere. Hierdurch steigt natürlich die Zeit für die Einsätze deutlich an da ich teilweise mal 45-60 min auf ne DLK warten muss.


    Nun zu meinen Lösungsvorschlägen:

    1: Anpassung der Preise. Hier dachte ich an einen Mindesteinsatzwert von 1000€ und einer weiteren Aufstockung der anderen Einsätze im gleichen rahmen. Dies wären dann ausgehend von den 700€ das alle Einsätze ein + Verdienst von 300€ erhalten. (Achtung, die Rechnung ist nur ein Beispiel)


    2: Neue Einsätze, ich denke hier muss ich nicht viel dazu sagen, aber neue Einsätze mit mehr Verdienstmöglichkeiten wären natürlich die deutlich schönere Option


    3: Aber einer Gewissen größe werden die "kleinen" Einsätze weniger Generiert z.B. 1 Mülleimerbrand auf 10 Mittlere/Große Einsätze


    Ich denke das man hier nun eine schöne Diskussionsgrundlage hat und eine Lösung findet!