Unterschied zwischen Großstadt und Ländlich

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo, ich wäre dafür das man irgendwie aussuchen könnte, ob man ländlich oder großstädtisch spielt und das Auswirkungen auf die Einsatzartengenerierung bzw die Häufigkeit hat.


    Warum?


    Spielt man (realistisch) eine Großstadt mit z.B. vielen BF Wachen oder gut aufgestellen FF nach kann man das nicht mit dem ländlischen Raum vergleichen. Beispiel: Würde ich meine Heimartkleinstadt spielen, welche über 1 DLK, 2 ELW verfügt bekäme ich Großeinsätze größtenteils gar nicht abgearbeitet, da je nach Wachanzahl nicht mehr hinterher käme. Spiele ich eine Großstadt wo z.B. auf jeder BF Wache eine DLK steht, komme ich da viel leichter hinterher.

  • aktuell werden einsätze anhand von Fahrzeugen generiert. Heißt du bekommst erst DLK einsätze wenn du 1 DLK hast (egal wieviele wachen)

    Hast du nur 1 dlk wirst du kein einsatz bekommen wo du 2 dlks brauchst.

    Für die Gerätewagen werden wir uns sicherlich such noch ne lösung einfallen (GW-L)

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Mag sein das man nicht mehrere braucht, aber ich denke es ist gemeint wenn man z. B. Nur 1 hat, es kommen aber 3 oder mehr Einsätze mit DLK und man fängt einen an abzuarbeiten und es werden immer mehr, weil immer neue hinzu kommen, das man dann nicht hinterher kommt. Vill könnte man es auch so machen das pro Sonderfahrzeug nur eine bestimmte Anzahl generiert wird