Einsätze werden nur in bestimmter Entfernung generiert, mit Fahrzeugen die man auch in der Wache hat

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Was mich nervt ist dass wenn man einen HLF hat in Ort A und eine Andere Wache in Ort B hat mit keinem HLF, dass dann Einsätze in Ort B generiert werden, wo ein HLF benötigt werden.

    Deshalb mein Vorschlag: Jede Wache hat einen bestimmten Radius, wo Einsätze generiert werden, mit nur denen Fahrzeugen die man auch dort hat. Wenn zum Beispiel ein Spieler in Hamburg alles sich aufgebaut hat und nun zum Beispiel in Wien eine Wache baut mit einem LF, so werden auch zu Wien Einsätze generiert, wo ein HLF benötigt wird. Nun muss das Personal über 4h fahren um zum Einsatz zu gelangen.

    • Offizieller Beitrag

    Hierdurch würde es aber ebenfalls passieren, dass in einer Großstadt, in der Sonderfahrzeuge auf einer eigenen Wache stehen, am anderen Ende der Stadt diese nie mehr gefordert werden würden.
    Beispiel Düsseldorf ist der Umweltschutzzug etc. im Osten der Stadt. Somit würde in Oberkassel (andere Rheinseite Westen) keine Einsätze dieses Typs auftreten.
    Gestaltet sich in der Idee daher relativ schwierig

  • Habe mir das auch gedacht aber als kleiner Spieler eher schrott da ich zwei Wachen momentan habe und die so ungefaäht 20-30 km entfernt sind

  • Also das Leitstellenspiel hat dies folgendermaßen gelößt:

    Video von Leistellenspiel


    Also dies wäre die einzige mögliche Lösung, um dies zu umgehen. Allerdings brauch man dann aber ein neues Gebäude Namens Leitstelle. (das kann man auch im Menu machen)

  • TutePlays

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.