Feuerwachen Optionbalken fehlt

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Beschreibe den Fehler
    Der Balken (Sreenshot 1) mit den Optionen über die Wache fehlt.
    Auf welcher Seite tritt der Fehler auf
    Wacheninformation
    Gerätetyp
    Computer
    Betriebssystem
    Windows
    Browser
    Firefox
    Test ohne Script
    Ja

    Bei einer meiner Wachen fehlt der Optionsbalken (Sreenshot 1) um Fahrzeuge zu verschieben, zu kaufen, die Wache zu bearbeiten, Fahrzeugsets hinzuzufügen oder die Wache zu löschen.

    Das ist mir gerdd aufgefallen, als ich ein neues Fahrzeug kaufen wollte, was nun nicht mehr möglich ist, da ich deshalb auch nicht ins Kaufmenü für die Fahrzeuge komme. (Außer ich kaufe auf einer anderen Wache das Fahrzeug und verschiebe es dann).

    Screenshot 1 wie es aussehen sollte und Sreenshot 2 wie es bei der einen Wache aussieht.


    Natürlich habe ich schon versucht die Seite neuzuladen.

  • Kleiner Zusatz:

    Der Balken verschwand kurz nachdem ich ein Fahrzeug verschob. Beim verschieben stand es gab einer Fehler, obwohl das Fahrzeug "normal" verschoben wurde.


    Nun hatte ich dieses Fahrzeug wieder zurück verschoben und nun ist auf beiden Wachen (auf der das Fahrzeug hin und her verschoben wurde) der genannte Balken verschwunden. Zusätzlich wird auf der Wache angezeigt (bei der Personal Auflistung, Screenshot 1 Beitrag 2), von der ich es wieder verschoben habe, dass ich nur 10 Personen auf der Wache habe, obwohl es 74 sind. (Screenshot 1, Beitrag 2)

  • DispoOhnePlan

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.