Patient bei Kontrolle kollabiert

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Einsatzname: Kreislaufbeschwerden bei Kontrolle


    Evtl. genauere Beschreibung: eine Person ist bei einer Verkehrskontrolle des Zoll, Polizei, Bundespolizei Kollabiert


    Benötigte Fahrzeuge: 1 RTW und 50% Wahrscheinlichkeit: 1 NEF



    Telefonanruf - Dialog Zoll: Hallo Mein Name ist XYZ. vom Hauptzollamt aus Stadt XYZ

    wir sind auf der XYZ Straße bei einer Verkehrskontrolle dort ist der/die Fahrer/in zusammengebrochen. wir warten auf den Rettungsdienst und leisten Erste Hilfe.


    Telefonanruf - Dialog Polizei: Hallo Mein Name ist XYZ. vom der Polizei aus Stadt XYZ

    wir sind auf der XYZ Straße bei einer Verkehrskontrolle dort ist der/die Fahrer/in zusammengebrochen. wir warten auf den Rettungsdienst und leisten Erste Hilfe.

    schickst du uns Verstärkung zur Absicherung.


    Telefonanruf - Dialog Bundespolizei: Hallo Mein Name ist XYZ. vom Der Bundespolizei aus Stadt XYZ

    wir sind auf der XYZ Straße in der Kontrollstelle dort haben wir eine Verkehrskontrolle bei der ist der/die Fahrer/in zusammengebrochen ist. wir warten auf den Rettungsdienst und leisten Erste Hilfe.

  • KeineAhnung

    Hat das Label Rettungsdienst hinzugefügt.