WLF auf Einsatz weiteralarmiern um anderen AB zu holen

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Ich habe mehr AB's wie WLF's. Aus diesem Grund lade ich aktuell meine AB's immer an der Einsatzstelle ab, damit die WLF's wieder frei für die nächsten AB's sind. Aus diesem Grund schlage ich vor, dass man auch auswählen kann dass das WLF bei der Einsatzstelle bleibt und von dort aus alarmiert werden kann um den nächsten AB zu holen. (Das WLF kann dann der AB beim 1. Einsatz mitnehmen, wenn dieser nicht gerufen wurde.
    Bsp.:

    Einsatz A brauch AB-A. WLF fährt mit diesem zum EInsatz A. WLF und AB bleiben dort. Einsatz B brauch AB-G. WLF fährt von Einsatz A zu Wache den AB holen und dann weiter zu Einsatz B.


    Bsp2.:

    Einsatz A brauch AB-A. WLF fährt mit diesem zum EInsatz A. WLF und AB bleiben dort. Da WLF kein anderen AB holen musste um diesen auf einen anderen Einsatz zu fahren, nimmt WLF den Ab-A wieder mit auf die Wache. So spart man Zeit, wenn der WLF nicht weiter alarmiert wurde.