Kleinwache

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Meiner meinung nach sind diese nicht noetig. Die Notarztstellplaetze werden auch kaum genutzt.

    Also das können viele wiederlegen. Da die NEF Standorte, gerade in Städten meist am KH gelegen sind. Somit hat jeder, der die Realen Standorte mit deren fz nutzt auf jedenfall eine menge dieser Standorte. Alleine in München habe ich glaube 4 und in Hannover 2 oder 3 davon.

  • Da ich real baue ( Kreis Euskirchen ) und es hier schon in die Eifel geht, wäre ich da auch für eine Lösung. Ich muss jetzt auch für eine Wache mit einem TSF 600k zahlen. Da ich nicht 24 Stunden spielen kann brauche ich da auch schonmal eine Woche oder länger für. Das nimmt ein wenig den Spaß.
    Es ist nicht so daß ich nicht auch Marken kaufe, aber ich kann nicht jeden Monat 20 Euro für Marken zahlen. Ich habe dicke schon mehr als 50 Euro ausgegeben. Ich unterstütze gerne. Aber irgendwo ist auch finanziell mal eine Grenze erreicht.