Scriptwunsch: Das ein Pop-up fenster kommt wenn man ein Einsatz anlegen möchte

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Ich habe ein Wunsch und zwar. Wenn man ein Anruf bekommt und den Anruf entgegen genommen hat öffnet sich ein Pop-up Fenster wo man man den Anrufer Name und Einsatz Ort und halt denn anderen kram angeben muss. Und das denn auf der Nächsten Seite ( von den Pop-up Fenster ) die ganzen Fahrzeuge aufgelistet sind. Und das man sie denn da auswählen kann. Und dann unten so ein feld ist zum Alarmieren und Schließen ist.


    Ich hoffe man hat verstanden was ich meine ist halt ein bisschen schwierig zu beschreiben. Was ich mir gerne Wünsche.

    Und ich hoffe das ist auch um Setz paar würde dann mich Rissig freuen wenn das klappt.

  • Das "Fenster", das geöffnet wird, ist doch schon ein separater Frame für sich.
    Man kann es höchstens in einem neuen Tab öffnen (Das müsste auch ohne Script mit einem Klick mit dem Mausrad, statt der linken Maustaste gehen).

    Das ganze jetzt in einen neuen Tab auszulagern, ergibt mMn überhaupt keinen Sinn.