WLF von Fremdwache nimmt kein AB auf

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Beschreibe den Fehler
    Bei Alarmierung von eine AB von Wache A, rückt das WLF der Wache B nicht aus.
    Fehlermeldung: "Folgendes Fahrzeug konnte nicht alarmiert werden, da das passende Zugfahrzeug nicht verfügbar ist: AB-SLM"
    Auf welcher Seite tritt der Fehler auf
    Alarmierungsfenster
    Gerätetyp
    Computer
    Betriebssystem
    Windows
    Browser
    Opera
    Test ohne Script
    Ja

    Wenn Ich eine meine ABs (Hab mehrere) Alarmieren will und das WLF der Wache nicht verfügbar ist, bekomm Ich die Fehlermeldung Trägerfahrzeug nicht Verfügbar, obwohl Alles richtig eingestellt ist.


    Einstellung AB Wache A:


    Einstellung WLF Wache A:


    Einstellung WLF Wache B:

    Wache B hat Aktuell keine ABs.


    Einstellung Wache C (nächst gelegene Wache mit WLF, besitzt nur 1 AB):

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • der Fehler tritt nebenbei immer noch auf, und es wird immer Kurioses, WLF A ist mit AB Wache A1 unterwegs, und nun nimmt das WLF C den AB Wache A2 mit jedoch das WLF B tut es nicht und das WLF D will auch nicht denn AB von Wache C aufnehmen.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png