War mir nicht sicher wohin damit habe es also in Allgemein reingeschrieben:
Wie wäre es mit Einsätzen die Folgeeinsätze haben?
Mein einfachstes beispiel wäre wie folgt:
1.Alarmierung (benötigt zb 1xLF) normale Belohnung
Kleinbrand (parkbank; Feld oder Gebüschbrand) wird gemeldet und ganz normal bearbeitet Rückmeldung der Einsatzkräfte über Funk das diese Art von einsatz in Letzter Zeit öfter vorkommt
2.Alarmierung (benötigt mehr einsatzkräfte und zusätzlich Polizeistreife) normale Belohnung
Mittelgroßer Brand (Schuppen Brand; Mittleres Feld oder Jägerhochsitz)
Feuerwehr meldet verdacht auf Brandstiftung oder Brandbeschleuniger über Funk und fordert Polizei Streife an
3.Alarmierung (Je nach Ausstattung des Spielers 2xPolizeistreifen oder Großeinsatzteam mit ELW mehreren LFs + DLK vielleicht sogar 1-4 Patienten) Erhöhte Belohnung
Bei neuen Spielern mit Wenig Fahrzeugen:
Verdächtige Person wird gemeldet Polizei Streifen melden Person mit Brandbeschleunigern Festgenommen => Ende der Verketteten Einsätze
Bei Besser ausgestatteten Spielern:
Großbrand (Schule Brennt, eine Lagerhalle Brennt oder ähnliches) zusätzlich wird über Funk Polizei angefordert weil wieder Spuren von Brandstiftung festgestellt werden. Polizei kommt an und nach Kurzer bearbeitungsdauer melden Sie über Funk zurück das sie eine Verdächtige Person verfolgen der sich in der Nähe der Tatorts befand und nimmt Ihn fest (der Täter könnte auch zu den Verletzten Zählen => neuer RTW muss angefordert werden, RTW fährt mit Polizeistreife zum Krankenhaus) => Brandstifter Festgenommen die Einsatzkette ist beendet.
Natürlich könnte man die Anzahl der alarmierungen und den Aufwand anpassen aber das mal nur als beispiel