Beiträge von Jonas16396

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    diesen Bereitstellungsraum, gibt es bei jedem Einsatz mit sehr vielen Fahrzeugen bzw nach georderten Fahrzeugen.

    Daher denke ich wir benötigen nicht noch ein extra Gebäude welches die Funktion wie im LSS haben soll.

    Dort fand ich ihn persönlich auch nicht sehr besonders gut.

    nicht die Großeinsätze meine ich sondern die anforderungen von Drogenspührhunden bei verkehrs kontrollen, nicht jede Polizei hat gleich welche, der Zoll hat die eben

    den Zoll finde ich auch schwer ins Spiel zu bringen, da es doch wenige Informationen über den Zoll gibt und man nicht weiß was die alles tatsächlich machen.


    Die einzige Sache mit Einsatz von zoll wäre die Zollkontrolle am Grenzübergang und die einsatzlagen mit der Polizei zusammen also Drogen fund etc

    naja es kommt immer drauf an wie hoch der Druck ist.

    Nicht jede Migräne basiert auf einem hirndruck.

    Hier zeigen sich auch durchaus einfach Durchblutungsstörungen.


    Vieleicht sollte man hier lieber mit akuten Kopfschmerzen arbeiten, das wäre dann die perfekte Stufe

    Bei uns in der Klinik wird soetwas mit V.D. Intracraniale Blutung angekündigt.

    Meistens ist es dann ein Schockraum Alarm.


    Es kommt häufiger vor das die Pat. Leider schon somnolent wenn nicht sogar im Koma sind.

    Als Verlegung bei den Fachabteilungen wäre es dann ein guter Einsatz

    Name: AB-Sonderlöschmittel

    Pendant zum LF-Sonderlöschmittel

    Kosten 50.000 Münzen


    Zitat von BF BErlin

    Dieser AB stellt auf der Einsatzstelle große Mengen Pulverlöschmittel und CO2 zur Verfügung.

    Zur Ausrüstung gehören:

    • Eine Pulverlöschanlage mit 750 kg BC-Löschpulver und zwei Pulverpistolen
    • Eine Metallbrandpulveranlage mit 250 kg Löschmittel (D-Löschpulver) und einer Pulverpistole
    • Eine CO2 Anlage mit 24 x 30 kg
    • Für den Schutz der Einsatzkräfte gibt es zwei Hitzeschutzanzüge

    Der FWV Berlin/Brandenburg, begrüsst alle Spieler und Spielerinnen aus dem Kreis Berlin und Brandenburg und auch gerne aus andere Östlichen Bundesländern.

    Wir wollen der führende Verband in Berlin und Brandenburg sein.

    Dafür stellen wir die echte AAO, sowie Fahrzeuggrafiken zur verfügung.

    Es wird versucht o real wie möglich zu bleiben, sollte es jemanden geben der das nicht möchte, ist das auch kein Problem.

    Auch stehen wir dafür, ein Verband der Kommunikation zu sein.

    Für Unterstützung und Hilfe wird natürlich gesorgt.

    Für angehende Spieler stehen wir offen und freundlich zur Verfügung und beantworten sehr gerne Fragen.

    Hilfe steht an erster Stelle.


    https://rettungssimulator.online/association/19



    Zu den Regeln:


    1) Seit freundlich und behandelt die Leute so, wie ihr auch behandelt werden möchtet.
    2) Rassismus, Sexismus und Antisemitismus haben hier keinen Platz.
    3) Seit zu jedem fair und helft euch untereinander.
    4) Verbandshopping ist nonchalant erwünscht und wird konsequent Gekickt.
    5) Einsätze können freigegeben werden wenn...

    ...der Spieler nicht die geforderten Einsatzmittel besitzt oder zur Verfügung hat.

    ...es sich um einen größeren Einsatz handelt.
    Ungern sehen wir freigegebene Einsätze wie "Ratte in Gullideckel" oder "brennende Parkbank".


    LG

    Jonas16396 (Administrative im Verband und Grüder)

    das mit den Labeln finde ich sehr interessant,

    Somit könnte man wachen zu Berufsfeuerwehr mit Freiwilliger machen und den Fahrzeugen Dan den Tack BF FF geben.

    Somit würde eine Trennung der Kategorien entstehen.

    Hier müsste man dann in der AAO die Label in den Stichwörter mit einpflegen können.

    Ein Beispiel folgt später.