Beiträge von NiclasFFElstal

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

Zur Zeit kann es zu Beeinträchtigungen beim Spielen kommen, da nächtliche Updates durchgeführt werden. Bitte erstelle bei Zugriffsproblemen während dieser Zeit keine Fehlermeldung.

    Wollte es ja nur anmerken über das NEF müsste man sich auch nochmal austauschen bzw. müsste das dann von den weiteren Details im Anruf abhängig gemacht werden.

    ja NEF ist immer schwierig ( man weis ja nicht was er für schmerzen hat) also wenn es mal so kommen sollte das man nh Nef hat dann muss auch der Einsatz Erweitert werden. wie bei LSS Halt

    Ich glaube 100 Kilo ist nichts wo man eine Tragehilfe braucht, wenn der Treppenraum nicht sonderlich eng ist.. Auch halte ich 150 für zu wenig sollte m die 500 seien.

    ja vorschläge sind immer geben man kann ja auch 200kilo rausmachen und mit den credits wäre ich auch einverstanden.

    Stickwort : meine Mutter/ Papa liegt im Bett und kann nicht mehr aufstehen, wiegt um die 200 Kilo und hat schmerzen


    Einsatzmittel :


    1 x (H)LF

    1 X DLK Anforderung zu 20%

    1 x RD
    1x NEF Anforderung zu 15%


    Credits : 500


    Da man Häufig von dem rettungsdienst nach allamiert wird (aufm Dorf) würde ich es für sinvoll halten die tragehilfe einzuführen