Beiträge von FL291

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Korrektur: 3 Grafiken heute! Hier der GW-Logistik/SW 2000 der FF Mindelheim! (Heute ist Mindelheim-Tag)

    Hier zum Fahrzeug: GW-Logistik/SW 2000

    Die grauen / weißen Teile haben irgendwie alle einen leichten Blaustich. Außerdem ist bei der Spielversion die Animation abgeschnitten. Ich würde dir auch raten, dir etwas mehr Zeit für die Grafiken zu lassen. Drei Grafiken an einem Tag sind zwar schön und gut, aber auch lange Sicht leidet unter sowas die Qualität.

    Soll jetzt nicht respektlos rüberkommen,aber du hast es eine MILIARDE mal gesagt. Und ich versteh es.

    Dann frag dich doch einfach mal, warum ich (und etliche Andere) das so oft gesagt haben. Und das du es verstanden hast, sehe ich nicht...

    FL291s Grafikkeller

    Hier werdet ihr in Zukunft meine Grafiken finden.

    Ich werde grundsätzlich nur fertige Grafiken veröffentlichen - keine Zwischenstände.

    Auf Wünsche werde ich nicht eingehen. OT wird grundsätzlich entfernt.

    Ich erstelle die Grafiken in meiner Freizeit. Fragen, wann die nächste Grafik kommt, werden ignoriert und gelöscht.


    Veröffentlichung

    Neue Grafiken erscheinen grundsätzlich zunächst auf Instagram und / oder dem ReSi Discord.

    Zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen diese dann auch hier im Forum.

    Spielversionen stehen nur im Spiel selber zur Verfügung und können dort frei genutzt werden.

    Spielversionen folgen meistens mit etwas zeitlichem Versatz !


    COPYRIGHT:

    Die Rechte aller Grafiken liegen grundsätzlich bei mir bzw. den anderen an der Grafik beteiligten Grafikern.

    Meine Grafiken dürfen, sofern Spielversionen existieren, ausschließlich im Rettungssimulator verwendet werden.

    Wer meine Grafiken ohne meine Erlaubnis öffentlich weiterverbreitet macht sich nach §106 UrhG strafbar.

    Ein Bearbeiten der Grafiken ist (auch für den Privatgebrauch) untersagt.


    ©2024 - 291graphics


    Hier findet ihr meine Grafiken:

    Instagram

    Meine Grafiken im Spiel

    Grafikset Hamburg



    Könnte ich mal machen. Aber hast du kein schärferes Bild? Ja aber sollte einiger maßen machbar sein. Aber ich hab ja noch meinen RTW am laufen,deshalb wird er nicht so schnell fertig sein. Ich kann dir die Zwischenstände und Infos über DC schicken

    Vielleicht machst du überhaupt erstmal eine Grafik fertig, bevor du Wünsche annimmst. Vor allem wenn das gewünschte Fahrzeug dann auch noch eine DLK ist. Wir haben weder auf Discord noch hier noch sonst wo bislang was fertiges von dir gesehen. Und das nach über einem Vierteljahr voller unfertiger Zwischenstände...