Beiträge von Tornado112

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    Also Pol muss dabei sein mit 1-2 Fustw, ohne macht es keinen Sinn.

    Und bzgl. dem ELW ,der sollte schon dabei sein, wenn auch die FFW dann MZF oder MTW nutzt.

    Evtl. bei MANV sogar Kodw oder wenn es ELW 2 gibt dann diesen.

    Wieso solltest du nerven?Fehler zu melden gehört doch dazu.

    Der RW-Kran würde meiner Meinung nach vor allem bei Schweren VKU nützlich sein,da er FZ bergen kann und gleichzeitig als RW dient.

    Aber bitte nicht in der Art des Events wie im LSS

    Ich habe jetzt einfach mal im Fehler-Thread ein Thema eröffnet, dass meiner Meinung nach wichtig ist.

    Und zwar geht es darum: Ich habe gerade ausprobiert, ob man auch falsche Einsatzstichwörter wie z.b. irrsinnige Reihenfolgen von Buchstaben eingibt, dass tatsächlich der Einsatz so übernommen wird. Aber meine Frage ist: Wenn man statt z.b. Mitllerer Feldbrand absichtlich Kleiner Feldbrand eingibt,werden dann FZ für kleiner Feldbrand angefordert oder schon die Anzahl vom Mittleren Feldbrand?

    Hallo zusammen,


    In diesem Thread sind meine Grafiken, überwiegend aus der Stadt und Landkreis Landshut und dem Großraum München, zu finden.


    Meine Grafiken dürfen nicht ohne meine Erlaubnis anderweitig genutzt, in Teilen verändert und verbreitet werden und sind urheberrechtlich geschützt.

    Ja, ok, eventuell müsste man dann wirklich mit der Grenze arbeiten oder so (wenn der RTW 30 Minuten brauch, ist dem Patient auch nicht groß gehlfen - Time is Brain). Anderes Thema: Eventuell sollte man ihn bei bestimmten Einsätzen blocken, alle, die real potenziell Rea-Pflichtig werden können (wird im Spiel nicht passieren), aber da fliegt ja nie ein RTH hin, weil man in machen / den meisten RTH nicht reanimieren kann, oder irre ich mich?

    Ich glaube da hast du recht,im RTH kann nicht REA gemacht werden,dazu fehlt einfach der Platz.

    Kommt drauf an.


    Wenn der Patient keine Hirndruckzeichen haben, kann man Fliegen, wenn der Patient aber zeichen hat, kommt es drauf an wie weit das Klinikum entfernt ist und ob man im Fenster Fliegen würde.


    Das ist immer eine sehr Individuelle Entscheidung des NA

    Aber man muss auch bedenken, dass man Patienten im RTW viel besser als im RTH behandeln kann.