Beiträge von Lauri

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.

Auf einen Schulhof oder einen anderen öffentlichen Platz, nehmen Jugendliche Drogen ein.

Fahrzeuge:

1x Ziviler Funkstreifenwagen

1x Polizei Transporter (für die Gefangenen)

Verdienst:

700

Gefangene: Bis zu 3

Anforderung zur Generierung:

Mindestens ein Zivilfahrzeug

Mindestens ein Pol-Transporter

Hi, wie bzw. kann man Einsätze löschen ? Ich stecken bei einem kleinem Feldbrand fest, kein Fahrzeug was ich hinschicke reicht aus ? PS es steht immer : 1x Löschgruppenfahrzeug wird noch benötigt

Ein Einsatz kann nicht gelöscht werden.

Was schickt du den für ein Fahrzeug?

Ansonsten einfach an die Entwickler wenden, die Löschen die Einsätze dann meistens.

Hallo,

Ich schlage einen Anpassung der Vergütung, des Einsatzes " Brand in Lackierei" vor, da hier unteranderem 2 Sonder Fahrzeuge benötigt werden (GW-Mess und GW-G), die Vergütung, aber um 1000 niedriger ist, als die des Einsatzes "Brennt Turnhalle ". Da, aber eine senkung der Vergütung bei dem eben genannten Einsatz nicht gerechtfertigt wäre, schlage ich vor das der Einsatz "Brand in Lackierei " zukünftig mit 6000 Münzen vergütet wird.

Aber, ich müsste mir alle größeren AAOs umstellen, da in FL nur TLFs fahren.

Moin

Meine Frage.

Kann man beim Einsatz anlegen,das nicht vereinfachen,das man nicht alles per Hand eingeben muss.Z.B.das man einen Anfuf gleich übernehmen kann ohne alles per Hand eintragen zu müssen.

Klingt vieleicht ein bisschen kompliziert:saint:

Hallo,

meine Antwort: Nein bitte nicht.

Der Sinn des Spiel ist es eine Leitstelle einigermaßen Real nachzustellen, deswegen finde ich es gut, dass man die Daten eintragen muss. Es gibt einen Vorschlag "Allgemeine Verbesserung" oder ähnlich da gibt es den Vorschlag zumindest die Adresse automatisch zu übernehmen, damit könnte ich mich persönlich mit anfreunden.

Hallo,

Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen mein Vorschlag ist eigentlich recht Simpel, bitte macht es möglich das man nicht immer aus den Fahrzeugmarkt rausgeworfen wird nachdem man ein Fahrzeug gekauft hat, sondern mehrere hintereinander Kaufen kann.

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder neue Grafiken. Einmal noch einen Nachtrag, den GW-Gefahrgut für Herzogenrath, den hatte ich vergessen fertig zu machen.

Dann gibt es noch die Grafiken für Walheim.

Wie immer viel Spaß damit und ein schönes Wochenende.

Gefällt mir, aber ob es beim RTW tatsächlich die Nummer zum Glück ist bezweifle ich, wenn ich mir überlege wann ich die Rufe. 8o

Ja, natürlich würde man dann alles selbst schicken und nichts freigeben, schließlich gibt man ja frei, weil einem Fahrzeuge fehlen, und nicht damit andere verdienen (zumindest bei den meisten Einsätzen, denn da lohnt es sich einfach nicht. Bei dem zweiten: Ich habe mich da ganz dreist am realen Leben, zwar nicht im BOS bereich umgeschaut, und mir einfach donation Plattformen wie Tipeeestream etc. angeschaut. Dort geht auch ein Anteil zur Finanzierung ab, unteranderem weil man die Plattform stellt. Hier währe das nicht anders. Der Verband kriegt Geld dafür, dass er die möglichkeit stellt, dass andere helfen.

Tipeestream nimmt sogar ganz schön viel um die 50%. Ich finde die Verbände sollten maximal 3-5% bekommen.

bin für ne Erhöhung von 10 auf 12.

Kosten dann 150k bis 200k

Grund dafür ist auch die anzahl an sonderfahrzeuge. Vorallem wenn sowas wie ELW 2, GW-A und Dekon kommt. Hab ich kein Platz mehr auf der wache

1. Ich bräuchte nochmal deutlich mehr Stellplätze bei einer Wache (Hameln)

2. Die Kosten sind in meinen Augen irgendwann zu hoch bei den Stellplätzen, dann baue ich eine neue Wache bekomme 2 Stellplätze gratis und neum angestellte

Finde ich gut ausgearbeitet und bin grundsätzlich dafür, aber im Endeffekt kann man auch das nur zu mitverdienen freigeben. Der der freigibt sendet die Sonder Fahrzeuge und LFs werden vom Verband aufgestockt und alle verdienen.

So sehr ich mich anstrenge, wie wird dadurch jetzt das Spielerlebnis dadurch verbessert und jetzt ist wieder die Frage was möchte man sein Simulation/ Aufbauspiel ein mix? Auch ist die Ortung mittlerweile Standard, aber noch im Tetsbetrieb und funktioniert nur wenn über das Handy angerufen wird und auch nur wenn eine stabile Verbindung zum Netzwerk vorhanden ist. Also wird trotzdem nochmal nachgefragt wo man sich befindet.

ein LF + RTW sollte reichen ggf kann man Nachalarmieren, sollte man doch ein RW brauchen kann man direkt ein Klemmt raus machen und dann würde ich zumindest ein C-Dienst mit senden und denn Diensthabenden Notarzt

Man siehe das kleine Wörtchen oder, NA oder nicht habe ich aber keine Ahnung von.

Der nächste Einsatz, oft wird die Feuerwehr alarmiert um den RD auf der Autobahn abzusichern, dies geschieht auch, wenn es sonst keinen Anlass für die Feuerwehr gibt.

Anruf: Moin Moin, wir sind vom Rettungsdienst um bräuchten bitte einmal die Feuerwehr zur Absicherung, danke!

Fahrzeug: Beliebig, außer DLK und MTW

Verdienst: 400

Hallo,

ich würde den Einsatz "Kind in Spielgerät eingeklemmt" vorschlagen.

Anruf:

Hallo,

Ich bin hier in (Ort) auf den Spielplatz.

Ja mein Kind ist hier mit den Bein in eine Lücke gerutscht und bekommt es jetzt nicht mehr raus, dass Bein läuft auch schon Blau an.

Fahrzeuge:

1x RTW

1x (H)LF oder RW

Verdienst: 700+Patient

Nein, danke ich möchte mich nicht noch in den Konfiguratir setzen müssen um mein Fahrzeug zusammen zubauen. Und m.M. nach werden Wärmebildkameras deutlich öfter gebraucht.