Beiträge von Lauri

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    ich nicht, da das sehr lange dauert die zu disponsieren

    Bei 30 Sekunden treten 240 Einsätze auf bei einem Verband mit 1000 Mitgliedern würden also 0,24 Einsätze auf einen Spieler kommen, selbst bei einem Familienverband mit nur 10 Mitglieder nur 24 die kann man in ein bis zwei Stunden gut disponieren. Also bin ich nicht der Meinung das es zu lange dauert.

    Die Notrufe würde ich, als Fragezeichen auf der Karte erscheinen lassen. Sobald, diese angeklickt werden, muss man ihn normal disponieren.

    Nach dem Vorschlag https://forum.rettungssimulator.online/index.php?thread/876-verband-verbandsevent/&postID=3462#post3462 von @Onlineletsplayer hier mal ein paar Einsätze, die ich mich für das Schneechaos vorstellen könnte, Ausnahmsweise als Sammelthread.

    Bestehende Einsätze:

    Straße unter Wasser (durch Schmelzwasser)

    Keller unter Wasser (durch Schmelzwasser)

    PKW in graben (Glatteis)

    LKW in graben (Glatteis)

    Schwan im Eis

    Hochgedrückter Gullideckel (Schmelzwasser)

    Baum auf Straße (durch die Schneelast)

    Baum droht zufallen (siehe oben)

    Neue Einsätze:

    Dach von Schneelast befreien:

    1x DLK

    1x LF

    mindesten 12x Feuerwehrmänner/frauen

    Räume Einfahrt/Ausfahrt (für Hiorgs)

    1x LF

    Da hier, ja schon geplant für später ist möchte ich gerne noch, etwas aus einem anderen Thema von Leon82-01 einwerfen der folgende Text ist übernommen mit Kommentarenvon mir in Blau:


    Danke fürs Lesen!