Beiträge von Lauri

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Hallo,

    Hier meine Vorstellung zu der WF.

    Ähnlich wie ich es auch bei der Flughafenfeuer Vorgeschlagen habe schlage ich wieder die Unterteilung in 2 Wachen vor.

    Werkfeuerwehr:

    Preis: 180000

    Bauzeit: 0

    Fahrzeuge: Alle+ Fahrzeuge der WF

    Werkfeuerwehr (Ausbau an bestehenden Wachen)

    Preis: 120000

    Bauzeit: 7 Tage

    Fahrzeuge: Alle+ Fahrzeuge der WF

    Hingegen meines Vorschlages für die Flughafenfeuer würde ich hier eine Zentrale Ausbildung Werkfeuerwehr vorschlagen.

    Fahrzeuge die in einem eigenen Thread ausgearbeitet werden müssten wären:

    GW-Tuis

    ULF (Universallöschfahrzeug mit Löscharm)

    Lüfter

    LUF (Löschunterstützungsfahrzeug)

    TULF (Turbinenlöschfahrzeug)

    Auch hier freue ich mich auf eine Diskussion

    Hallo,

    Hier mein Vorschlag für die Flughafenfeuer, als Konzept aufgestellt weswegen ich es erstmal in einem Sammelthread darstelle. Details zu den einzelnen Fahrzeugen folgen, dann im einzelnen einer für das FLF existiert, diesen werde ich später am PC verlinken.

    Kommen wir zum ersten Teil die Wachen, die Flughafenfeuer kann in zwei Gebäuden gebaut werden.

    Flughafenfeuer:

    Preis: 200000

    Bauzeit: 0

    Fahrzeuge: Alle+ Fahrzeuge der Flughafenfeuer

    Ausbau Flughafenfeuer: (findet an bestehenden Wehren statt)

    Preis: 100000

    Bauzeit: 7 Tage

    Fahrzeuge: Alle+Fahrzeuge der Flughafenfeuer

    Die unterteilung soll, dazu dienen das in der ersten Version das Gebäude direkt bestückt werden kann.

    Fahrzeuge:

    FLF, diese Fahrzeug ist das Standard Fahrzeug für die Flughafenfeuer, wenn es vorkommnise mit Flugzeugen gibt, anderweitig rückt das Fahrzeu nur unter bestimmten Bedingungen aus, da am Flughafen immer eine bestimmte Menge an FLFs vorgehalten werden muss.

    Flugfeldrettungstreppe, diese Fahrzeug dient zur "Evakuierung " des Flugzeuges wenn keine normale Treppe zur Verfügung steht oft wird sie auch verwendet, wenn ein medizinischer Notfall an Board auftritt.

    Die Ausbildung und alles weitere würde ich in einem separaten Thread machen, da ich für getrennte Ausbildung bin.

    Über Feedback zum Thema würde ich mich freuen.

    Wofür ein leiteranhänger dafür gibts ne drehleiter und so weit mir bekannt ist gibt es auch kein Leiteranhänger mehr in Deutschland weil fast alles Fahrzeuge die Leitern auf dem Dachliegen

    Ja in Deutschland in Liechtenstein stehen mindestens noch 10+ in der Schweiz auch noch welche.

    Einsatz gut, aber die SW raus, ein mehr Familienhaus steht meistens in der Stadt wo die Wasserversorgung gut ist.

    Einsatz: Es ist Regen angekündigt das Dach ist, aber z.B. durch einen Sturm beschädigt, die Feuerwehr rückt aus um das Dach vor den Regeneinfall zuschützen.


    Fahrzeug anforderung:

    1x DLK

    1x(H)LF/RW

    1x KDOW/ELW

    Vergütung:

    900

    Der Einsatz gefällt mir SW sehe ich aber irgendwie zwei gespalten entweder du landest eh auf einen Flugplatz oder das Flugzeug ist so abgewackelt das das mitgeführte Wasser reicht

    Ich gehe mal, davon aus das DRK=DLK ist, in diesem Fall würde ich eine nehmen. Bei den ELW würde ich ein ELW fest vorgeschrieben und 1x ELW/KDOW

    Hallo,

    Ich wollte auf lange Sicht Anhänger für die Feuerwehr vorschlagen fangen wir mit den an die mir auch in Deutschland bekannt sind:

    P250

    TSA

    Und, da ich auch in Liechtenstein baue:

    ZF (Zugfahrzeug)

    Leiteranhänger

    Motorspritzenanhänger

    Ölwehranhänger

    Schlauausleger

    Gefällt mir wäre ich mit einverstanden

    Dann kann Ich auch so dreist sein und als ectrem schnell schreiber alle annehmen, aber nur ein LF senden und bekomme volles geld obwohl ich das event nicht gestartet habe

    Also, sorry aber diese Diskusion ist sinnlos, die meisten Verbände haben in ihren Regel wie wir legen wert auf Kameradschaftliches verhalten. Dann fliegt der Spieler halt.

    Und warum sollte ich dann die notrufe annehmen und meine zeit vergolden, für ein Notruf denn eh jemand anderes annimmt. warte ich bis er angenommen ist und mache ihn dann ganz dreist zu danach

    Tja, dann würde ich es so machen, das nur derjenige volle bezahlung bekommt, der den Notruf annimmt, der Rest nur 40% des standarts verdients.