Beiträge von Lauri

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Die Polizei wird gerufen, da Personen darüber berichten, dass bei ihnen Trickbetrüger waren.


    Fahrzeuge:

    2x Funkstreifenwagen


    Gefagene: Bis zu 2


    Verdienst: 500


    Anforderung: 2 Polizeifahrzeuge

    Die Polizei wird zu einem Auffahrunfall alarmiert, es handelt sich nur um Blechschäden und die Polizei muss, sich nur um die Unfallaufnahme kümmern.


    Fahrzeuge:

    1x Funkstreifenwagen


    Verdienst: 300


    Anforderung:

    1x Beliebiges Polizeifahrzeug.

    gefangende gehen noch nicht, würde dann vermutlich als Var bei der Feuerwehr Laufen, da Versucht wohl selterner Vorkommt. bis feuerwehr und Pol mal da sind ist die Tonne oder so schon hinüber

    Ich lass, die Gefangenen jetzt trotzdem überall drinnen für Später. Versucht kommt seltener vor, ist aber trotzdem meiner Meinung nach ein guter Polizeieinsatz xD. Kann man auch zu "Zündelte Person" ändern.

    Eine Person läuft in der Öffentlichkeit mit einer Spielzeugwaffe rum, diese ist jedoch für außenstehende nicht als solche erkennbar.


    Fahrzeuge:

    4x Funkstreifenwagen


    Verdienst: 2300


    Anforderung: Mindestens 10 Polizeifahrzeuge


    Gefangene: Maximal 1

    Aus einer Wohnung, ist ein lautes Knallgeräusch zu hören, dies kann ein kleiner Einsatz bleiben, sich später, aber auch zu einen größeren entwickeln.


    Fahrzeuge:

    3x Funkstreifenwagen


    Verdienst: 1500


    Gefangene: Aktuell keine.


    Anforderung zur Generierung:

    Mindestens 5 Polizeifahrzeuge

    Eine Person oder mehrere versuchen, ein Papiercontainer oä. anzuzünden und werden erwischt.


    Fahrzeuge:

    1x Beliebiges Polizeifahrzeug


    Verdienst: 1000


    Gefangene: Maximal 2


    Anforderung zur Generierung: 1x Fahrzeug aus der Kategorie Polizei.

    Eine Person randaliert an einen öffentlichen Platz.


    Fahrzeuge:

    2x Funkstreifenwagen


    Gefangene: Maximal eine Person.


    Verdienst: 1000


    Anforderung zur Generierung:

    3x Beliebige Fahrzeuge aus der Kategorie Polizei.

    Ein Einsatz, der nicht nur rund um Sylvester auftreten kann, sondern immer. Eine Person hat illegale Pyrotechnik in seinem Besitz.


    Fahrzeuge:

    1x Funkstreifenwagen


    Verdienst:

    900


    Gefangene: Keine


    Anforderung zur Generierung:

    1x Beliebiges Fahrzeug der Kategorie Polizei

    Auf einen Schulhof oder einen anderen öffentlichen Platz, nehmen Jugendliche Drogen ein.


    Fahrzeuge:

    1x Ziviler Funkstreifenwagen

    1x Polizei Transporter (für die Gefangenen)


    Verdienst:

    700


    Gefangene: Bis zu 3


    Anforderung zur Generierung:

    Mindestens ein Zivilfahrzeug

    Mindestens ein Pol-Transporter

    Hi, wie bzw. kann man Einsätze löschen ? Ich stecken bei einem kleinem Feldbrand fest, kein Fahrzeug was ich hinschicke reicht aus ? PS es steht immer : 1x Löschgruppenfahrzeug wird noch benötigt

    Ein Einsatz kann nicht gelöscht werden.

    Was schickt du den für ein Fahrzeug?

    Ansonsten einfach an die Entwickler wenden, die Löschen die Einsätze dann meistens.

    Hallo,

    Ich schlage einen Anpassung der Vergütung, des Einsatzes " Brand in Lackierei" vor, da hier unteranderem 2 Sonder Fahrzeuge benötigt werden (GW-Mess und GW-G), die Vergütung, aber um 1000 niedriger ist, als die des Einsatzes "Brennt Turnhalle ". Da, aber eine senkung der Vergütung bei dem eben genannten Einsatz nicht gerechtfertigt wäre, schlage ich vor das der Einsatz "Brand in Lackierei " zukünftig mit 6000 Münzen vergütet wird.

    Aber, ich müsste mir alle größeren AAOs umstellen, da in FL nur TLFs fahren.

    Moin

    Meine Frage.

    Kann man beim Einsatz anlegen,das nicht vereinfachen,das man nicht alles per Hand eingeben muss.Z.B.das man einen Anfuf gleich übernehmen kann ohne alles per Hand eintragen zu müssen.

    Klingt vieleicht ein bisschen kompliziert:saint:

    Hallo,

    meine Antwort: Nein bitte nicht.

    Der Sinn des Spiel ist es eine Leitstelle einigermaßen Real nachzustellen, deswegen finde ich es gut, dass man die Daten eintragen muss. Es gibt einen Vorschlag "Allgemeine Verbesserung" oder ähnlich da gibt es den Vorschlag zumindest die Adresse automatisch zu übernehmen, damit könnte ich mich persönlich mit anfreunden.

    Hallo,

    Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen mein Vorschlag ist eigentlich recht Simpel, bitte macht es möglich das man nicht immer aus den Fahrzeugmarkt rausgeworfen wird nachdem man ein Fahrzeug gekauft hat, sondern mehrere hintereinander Kaufen kann.

    Hallo Ihr Lieben,


    heute gibt es wieder neue Grafiken. Einmal noch einen Nachtrag, den GW-Gefahrgut für Herzogenrath, den hatte ich vergessen fertig zu machen.

    Dann gibt es noch die Grafiken für Walheim.

    Wie immer viel Spaß damit und ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir, aber ob es beim RTW tatsächlich die Nummer zum Glück ist bezweifle ich, wenn ich mir überlege wann ich die Rufe. 8o