Beiträge von Lauri

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    An einer Tankstelle ist es zu einem Brand von einer bzw. mehreren Zapfsäulen gekommen, da diese von einem Auto gerammt wurden.

    Dauer: 8 Minuten

    Fahrzeuge:

    4 LFs

    1 ELW1

    2 Landespolizei

    1 DLK


    Andere Variante

    Dauer: 12 Minuten

    Fahrzeuge:

    6 LFs

    2 ELW1

    2 Landespolizei

    1 DLK

    1 GW-A

    1 GW-G

    1 GW-M

    Eventuell ein ELW2

    Hey,

    ich hätte einen "kleinen" Wunsch an die ganzen talentierten Scripter hier: Ist es möglich ein Script zubauen mit dem ich mir Markierung auf der Karte setzten kann wo ich eine Wache bauen möchte?

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dem Wunsch annimmt.

    Danke im vorraus!

    Den ELW2 finde ich sehr übertrieben, auch die hohe Anforderung an LF'S hier kann man auf 4 runter gehen meiner Meinung nach.

    Hallo,

    in der Einsatzmaske gelangt man ja über TAB zum nächsten Punkt (Anrufer usw.) wenn ich jetzt nach der Ortsangabe auf TAB tippe springe ich zu einem anderen Punkt auf der Seite ich würde mir Wünschen, dass man dann auf Alarmieren springt und als nächstes auf Alarmieren und Schließen.

    Hey, cooles Skript was so Semi funktioniert... Das Skript ist immer aktiv, also auch wenn der Streamermode nicht aktiv ist, das heißt man sieht den Chat nie. Soll das so?

    In großen Teilen stimmen wir überein..

    TLF, da Windräder meist freistehend sind, damit man genug Wasser hat.

    GW-G, als Variante z.B für Stoffe oä aus dem Windkraftrad .

    Fahrzeuge viel zu viel: FuSw auf 2 runter vielleicht ein bisschen was sperren, wenn es aber auf ein Feld steht brauche ich keine 4 und erst recht nicht, wenn ich davon ausgehe, dass Teile durch die Luft fliegen. DLK fährt mit, aber eigentlich überflüssig kann bleiben.

    8x LFs auf 2-3 runter das teil brennt ab und man löscht vielleicht Teile dir runter fallen.

    3x ELW/KdoW hätte mit der anderen Anforderung vielleicht Sinn gemacht so auf ein runter.

    2x SW auf einen runter mit dem bekommt man auch genug Material

    1x TLF passt

    1x GW-G, würde ich in einer Variante mitnehmen

    Die Einsatzidee wie immer gut.

    Einsatzvorschlag nicht schlecht, jedoch würde ich hier von einem Patienten ausgehen, egal ob irgendein Pasant der von einem Trümmer getroffen wird oder der Kranführer, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass der Kran einfach mal umfällt, dann eher durch übergewicht.

    Zur Zeit ist es ja so, dass wenn man sich bei der Einsatzerstellung beim Stichwort irrt, dies sofort angezeigt wird. Kann man das nicht so ändern, dass das erst durch einen Funkspruch des ersteintreffenden Fahrzeugs bekannt wird? – in etwa "Von wegen [eingegebenes Einsatzstichwort] ... ändern Sie die Einsatzmeldung in [tatsächliches Einsatzstichwort] um!"

    Der Wortlaut passt zwar nicht, aber vom Gedanken finde ich es nicht schlecht. So würde sich das ganze nochmal mehr "rechen"

    Hallo, schöber Beitrag. Es steht ja schon unvollständig da, ist dir eine Feuerwehr Aach bekannt oder bin ich falsch bei BOS gesehen, aber mit offensichtlich falschen Fahrzeugen.

    die warscheinlichkeit das jemand diese module Verwendet ist gering, oft bauen die Leute Real oder fiktiv und das heißt die kommplette wache wird Zugestellt oder es stehen dann dort 3 Fahrzeuge bei real spieler(2 KTW-2 und 1 GW-San zbsp)

    diese module sorgen nur für Verwirgung

    Dann lassen wir sie weg mir auch egal :S Ich würde, aber sagen am meisten sinn würde zum jetzigen Zeitpunkt eine Kombination aus deinem und meinem Konzept machen.

    Mein Konzept besteht aus dem Konzept des Bundes und das Konzept ManV ist nur kurz angeschnitten und ich hatte überlegt deins zu verlinken. Und was ist an den modulen so schwer zu verstehen (nicht böse gemeint) die Module KÖNNEN gekauft werden, wenn man keine Ahnung von der SEG hat und diese trotzdem "korrekt" zusammen stellen möchte. Dein Konzept ManV ist besser.

    Gut, ich schlage vor, man kann einfach auf die Stellplätze stellen, was man will, denn bei und zum Beispiel bestehen SEG's meistens aus mehreren OV, eine "vollständige" ist selten anzutreffen

    Ich kann dir nur einem Tipp geben lies, dir das ganze doch nochmal durch, wenn ich sage ich habe es geändert. Die Erklärung steht schon im ersten Punkt drinnen.