Beiträge von Leo066

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Ich würde es besser finden, wenn man einen Einsatz erstellt, um eine Bereitstellung zu konfigurieren.


    Ablauf:

    Ich erstelle einen Einsatz, und gebe das entsprechende Stichwort dafür ein.


    Man sollte die Möglichkeit haben, eine Adresse einzugeben oder einen Punkt auf der Karte zu wählen.


    Die Fahrzeuge fahren dementsprechend zu dem Punkt und melden sich dort im Status 1 oder 2. Natürlich muss hierbei berücksichtigt werden, dass die FF eine kürzere Ausrückezeit haben.


    Vorteil: Fahrzeuge können überall stationiert werden und es gibt unendliche Bereitsellungsräume.

    Desweiteren können die Fahrzeuge einen bestimmten Punkt anfahren. Der Punkt kann auch an den einzelnen Wachen sein, so dass die FF an den GHs in Bereistellung stehen.


    In manchen Städten ist es sogar so, dass diese Bereitstellungsräume haben, die festgelegt sind. Hierbei würde ich auf das Konzept kommen, einen POI festzulegen. Dieser POI kann in der Adresseingabe voreingespeichert werden.

    Ich wäre noch dafür, dass man eventuell auch Hauptamtliche Wachen berücksichtigt und auch einen Einsatz erstellen kann, um die FF in Bereitstellung zu alarmieren. Besser wäre noch, wenn man eine Adresse oder einen Ort wählen kann, der vielleicht angefahren werden kann.