Beiträge von SenolsGrafiken

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Heute zu sehen ist das LF 10 der Feuerwehr Schorndorf Abteilung Stadt. Das Fahrzeug ging 2008 in Dienst gemeinsam mit einem Bauähnlichen LF 20/16 der FFW Weiler.

    Viel Spaß mit dieser Grafik

    Das Fahrzeug konnte man bereits vor einiger Zeit bei Instagram finden.

    Schaut dort doch gerne mal vorbei ;)

    131374-1hlf-1-autoscaled-png

    ohne SoSimit SoSi
    HLF 20/16131371-hlf-20-ohne-png

    131370-hlf-20-mit-png

    LF 20/16131373-lf-20-ohne-png

    131372-lf-20-mit-png

    Heute zu sehen ist das LF 10 der Feuerwehr Schorndorf Abteilung Miedelsbach. Das Fahrzeug ging 2021 in Dienst und ersetzt ein fast 30 Jahre altes LF 8/6 von Ziegler

    Viel Spaß mit dieser Grafik

    Das Fahrzeug konnte man bereits vor einiger Zeit bei Instagram finden.

    Schaut dort doch gerne mal vorbei ;)

    131182-lf10-1-autoscaled-png





    ohne SoSimit SoSi
    LF Schlingmann131184-n-lf-ohne-png131185-n-lf-mit-png
    LF 10 Schorndorf131187-m-lf-ohne-png131186-m-lf-mit-png
    (H)LF Sichenfeld131189-lf-ohne-png131188-lf-mit-png

    Hi,

    Ich habe mir mal Gedanken gemacht.

    Was ist das wenn di in resi rein gehst das du dann deine Schicht startest. So (in game) 7:30 Uhr. Und dann startet die virtuelle Uhr (bei jedem Spieler einzeln) und die Zeit ist dann so das z.b. 1min in echt 30 sek im game sind. Und wenn du off gehst kannst dann auf Dienst Ende drücken sodas du keine Einsätze bekommst und wenn du dich einloggen die Zeit wieder startet. Man kann auch z.b. Nacht Schichten machen wo du erst um 19:30 startest.


    (Frag nicht warum ich jetzt antworte)

    Sehe ich problematisch. Erstmal, welche Zeit wird genommen? Wahrscheinlich die, die in Deutschland gilt. Schlussfolgerung: Alle die nicht in der MESZ Leben, haben schonmal ein Problem. Dadurch benachteiligst du wahrscheinlich (es sei denn man findet einen guten Ausgleich, was schwer werden dürfte) alle Spieler die Nachts/Tags über spielen, jenachdem welcher Teil besser ist. Und dann noch: Welche Einsätze sollen wann häufiger/seltener sein?

    damit meinte ich das es z.b. einsätze gibt wie trunkenheit oder solche sachen die ehr nachts passieren oder eben die ehr nicht nachts passieren wie (mir fällt grad nichts besseres ein) Brennender Müllwagen (weil der nicht nachts rum fährt) oder so .

    verstehst du jetzt was ich meine ?

    In echt ist es ja auch so das die menschen an verschidenen Uhrzeiten verschieden Aktiv sind und so um bestimmte uhrzeiten und so bestimmte sachen häufiger passieren

    Sehe ich problematisch. Erstmal, welche Zeit wird genommen? Wahrscheinlich die, die in Deutschland gilt. Schlussfolgerung: Alle die nicht in der MESZ Leben, haben schonmal ein Problem. Dadurch benachteiligst du wahrscheinlich (es sei denn man findet einen guten Ausgleich, was schwer werden dürfte) alle Spieler die Nachts/Tags über spielen, jenachdem welcher Teil besser ist. Und dann noch: Welche Einsätze sollen wann häufiger/seltener sein?

    ReSi ist ja auch nur in der Schweitz, Österreich und Deutschland und da müsste es eine Zeitzone sein

    Ich habe lange nichts mehr gepostet aber dafür kommt heute etwas mehr:


    Es gibt zwar noch keine Polizei aber ich hab mal einen FüKw von der Bundespolizei gemacht:


    Für das THW habe ich :

    Einen FüKw gemacht:

    und einen PKW OV:


    Der KDOW der BF Essen:


    und einen Fiktiven Für Mülheim:



    So das wahren genug Ford Kuga`s


    Einen ITW (Fiktiv) :


    und DAS KEF der BF Mülheim an der Ruhr:

    (Spielversionen werden im laufe des tages im spiel hochgeladen)

    Wie währe es wenn man zeit mit ins game bringt:


    -Bestimmte Einsätze generiren wahrscheinlicher um bestimmte uhrzeiten


    -es wird eine kleine uhr am bildschirm geben


    -(wenn BF / FF systhem funktioniert ) schichtbeginn


    -weitere vorschläge und insirationen sind erwünsct