Beiträge von Minertec2015

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Was noch nicht ist kann kommen, wenn es sich von einigen gewünscht wird. Im Moment befindet sich das Spiel noch in den Startlöchern und es fehlen noch sehr sehr viele Funktionen, deshalb muss man sich überlegen zu welchem Zeitpunkt man was umsetzen möchte.

    Sollt auch nicht so rüberkommen als ob es Sofort gemacht werden müsste aber war halt eine Idee die mit im Kopf rumgeschwirrt ist darum wollte ich sie mal aufschreiben

    Moin Zusammen,

    vorab Danke fürs Lesen meines Vorschlages. Ich hätte da nh Idee bezüglich der Disponentenmaske. Ich persönlich kenne es nämlich, dass die Maske einem auch vorschlägt, nach eintagen der Einsatzdaten, welche Einsatzkräfte Alarmiert werden soll. Mir ist zwar bewusst das es die AAOs gibt, allerdings können sich die Alarmierungsvorgehensweise ändern da z.b. Neue Fahrzeuge implementiert werden und diese wieder eingearbeitet werden müssen bei mehreren AAOs. Ich würde mich freue wenn ihr mir eine Rückmeldung geben würdet, damit ist jeder gemeint, wie ihr den Vorschlag findet.

    Ich Wünsche euch allen noch ein Entspanntes Wochenende.
    Grüß Minertec