Beiträge von Goeffel
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Toni24 WINDOWS+UMSCHALT+S Drücken
-
Dann würde ich aber eher RW Klassen implementieren. Also RW1 Truppkabine und RW3 Staffel
-
Das man in der AAO auswählen kann extra zwischen GW-Mess und CBRN-Erk... weil momentan sind nur beide drinne in einem.
Und wozu das ganze sind an sich genau dieselben Fahrzeuge?
-
Also der Einsatz ist geschlossen und exestiert nicht mehr und dein Fahrzeug ist trotzdem im Status 4?
-
Ist bei mir auch schon des öfteren aufgetreten.
-
Ich würde gerne vorschlagen den Unterschied zwischen GW-Mess und CBRN-Erk...
Was wäre denn genau dein Vorschlag? Bitte etwas Näher erläutern
-
Moin miteinander,
ich bin gerade dabei eine AAO zu erstellen und dabei ist mir aufgefallen es ist sehr nervig AAO´s zu verschieben mit den Pfeilen und per Mausklick.
Daher mein Vorschlag:
AAO´s durch Drag and Drop funktion verschiebbar zu machen.
Denn wenn man wirklich Alphabetisch vorgeht und eventuell neue Einsätze dazu kommen oder man welche vergessen hat ist es sehr Anstrengend
diese bspw. von ganz unten nach ganz oben "durchzuklicken"
Mfg Göffel
-
Ich wäre sehr stark für den Sprechwunsch Admin, der bringt meiner Meinung nur Vorteile
-
Ist es bereits in Aussicht eine art "Sprechwunsch-Admin" einzuführen?
Denn es ist schon etwas belastend wenn Leute Offline sind und man auf seine Fahrzeuge wartet weil dort ein Sprechwunsch vorhanden ist.
-
Ich spiele zu 99% am PC, also von meiner Seite aus am PC.
Dann ist da meine Frage wo man da nichts mehr vom Chat sieht wegen des Einsatzfensters?
-
Bin da auch vollkommen bei euch. 2 mit Gefahrgut Ausbildung sollten reichen. Der Rest sind ja in der Regel CSA Träger o.ä.
-
luftimanu Ist da die rede von Handy oder PC?
-
Vorstellung des Landesverband´s Brandenburg
"Dein Einsatz macht den Unterschied!"
Über uns:
Wir sind der Landesverband Brandenburg, gegründet am 01.10.2024 und bereits in der Verbandsliste auf Platz #37!
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir mit 21 Aktiven Mitgliedern in Brandenburg (hauptsächlich noch im Landkreis OPR) und Mecklenburg-Vorpommern verteilt.
Wir sind eine aufgeschlossene Bande und alle selbst Blaulicht Enthusiasten.
Bei uns ist jeder Willkommen egal ob Anfänger oder Erfahrener Spieler!
Wir spielen zum teil Real in dem Bau der Wachen, jedoch sind die Fahrzeuge die dort stehen teils Fiktiv.
Wir legen großen Wert auf Austausch und virtuelle Kameradschaft und gegenseitige Unterstützung.
Was wir dir bieten:
- Verbands Discord-Server
- Tägliche freigegebene Einsätze
(Großeinsätze sowie Einsätze zum mit verdienen)
- Aktive und Aufgeschlossene Community
- Hilfestellungen und Austausch über jegliche Themen
- Jegliche Spielweisen erlaubt
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann schließ dich uns an, denn dein Einsatz macht den Unterschied!
Verbandslink: https://rettungssimulator.online/association/230#association
-
Aktuell ist das Spiel sehr Langsam was die Einsätze betrifft (Einsätze schließen langsam und Icons Wechseln sehr spät den Status/Farbe)
Wieder dasselbe Problem wie beschrieben.
-
Ich schlage hiermit vor, das wenn an der Einsatzstelle noch NEF´s benötigt werden, diese auch oben in der Einsatzansicht gekennzeichnet werden.
Momentan besteht nur die Möglichkeit über die Funksprüche mitzubekommen ob noch NEF´s benötigt werden.
Jedoch verliert man darüber schnell den überblick und man wundert sich dann wieso sein Einsatz nicht abgearbeitet wird.
Daher um die bitte das NEF´s auch angezeigt werden wie normale Löschfahrzeuge etc.
-
Aktuell ist das Spiel sehr Langsam was die Einsätze betrifft (Einsätze schließen langsam und Icons Wechseln sehr spät den Status/Farbe)