Beiträge von Spaex

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Hallo,


    Folgenes ist mein Vorschlag:


    ╚ Verbesserte Leitstelle (Einsätze anlegen,alamieren, (Funken) )


    - Wie alamieren wir die Rettungskräfte?

    - Pieper, Sirene

    - vielleicht denn noch ein Pieper wo das denn angezeigt werden könnte (?)


    z.b. extra; Stichwort;Einsatzort;Meldener;Ereignis;Alamierungen extra anlegen (wer ist noch alamiert) (Nicht Pflicht)

    Neue Felder: Einsatznummer



    Hier ist mal ein YouTube-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 3:30 ist das wichtig.


    Ich würde mir das System so ähnlich wünschen wie in RL in der Leitstelle und wie im Video zu alamieren


    Stichwörter selber anlegen & editieren

    Guten Tag,


    ich würde mir wünschen, wenn man die Wachen an der Seite rechts verschieben könnte sowie man das möchte. Noch denn ein neben Vorschlag vielleicht mit Kategorien (Unterteilung).


    Vielen Dank fürs Lesen!


    Beste Grüße,

    Spaex

    Hallo,


    Da ich so meist das Game amliebsten spiele habe ich einige Vorschläge.



    ____________________________________________________________________________________________________________


    ╚ Verbesserte Leitstelle (Einsätze anlegen,alamieren, (Funken) )


    - Wie alamieren wir die Rettungskräfte?

    - Pieper, Sirene

    - vielleicht denn noch ein Pieper wo das denn angezeigt werden könnte (?)


    Hier ist mal ein YouTube-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    - Einsatzvorschlag



    - Bei Freiwilligen Feuerwehren lange Zeit bis sie ausrücken

    - Das kann man auch selber einstellen



    ____________________________________________________________________________________________________________


    ╚ Mehr zum schreiben bei den Einsätzen

    z.b. extra; Stichwort;Einsatzort;Meldener;Ereignis;Alamierungen extra anlegen (Nicht Pflicht)

    Neue Felder: Einsatznummer


    ____________________________________________________________________________________________________________


    ╚ Neue Einsätze; mit neuen Fahrzeugen




    [Ich editiere das mal demnächst]

    Grüße.


    Das würde ich mir auch bei der AAO wünschen oder auch die Wachen oder Einsätze um so besser koordinieren zu können.

    Das man z.b. die Kategorien selber machen kann wie z.b. Feuerwehr und denn extra nochmal Kategorien geben kann und denn da die Fahrzeuge oder Einsätze schon machen kann.


    Mit besten Grüßen,


    Spaex

    Ich sehe hier die Aufgabe des Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU) oder Eisenbahninfrastrukturunternehmen (EIU) und nicht eine "klassische" BOS.

    Nach dem Allgemeines Eisenbahngesetz (AEG) sind EVU zur Hilfeleistung verpfichtet.


    Grüße.


    Ich stehe dir da zu 100 % hinter dir nur ist das so wenn eine Person auf den Gleisen ist denn werden auch diese hinzugerufen und das wäre auch sehr gut um die Personen zu betreuen die das nicht verarbeiten können.


    Mit besten Grüßen,


    Spaex