Beiträge von Icefire77

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Hallo, leider finde ich nirgends ein passendes Thema bzw. einen Thread der dazu passen würde. Daher möchte ich den Entwicklern und Programmieren von ReSi hiermit erst einmal einen Dank aussprechen. Ich spiele natürlich nicht nur ReSi, aber es ist ein willkommener Zeitvertreib, da man die Telefonanrufe "bearbeiten" muss und da dies eines der Spiele ist wo der RTW sich in Status 8 versetzt, wenn er am KH angekommen ist. Ist ja super, beim "großen Bruder" LSS ist dies ja nicht der Fall - Realistischer ist diesbezüglich auf jeden Fall der ReSi und wenn da so ein paar sachen wie FF / BF noch kommen, wie ich gelesen habe, übertrifft der ReSi auf jeden Fall das meiste was es so im Netz gibt. Danke.

    Hallo, gehört wohl hier nicht hin, aber ich hätte da eine Frage bezüglich der AAO. Ich habe eine eigene erstellt und auch freigegeben, würde diese aber gerne im Forum "vorstellen" wollen wegen Erklärung weshalb diese so aufgebaut ist und nicht anders. Mir fehlt diesbezüglich entweder im Spiel sozusagen ein Feld wo ich die AAO beschreiben könnte bzw. die Möglichkeit die Beschreibung hier im Forum passend unterzubringen. Wäre vielleicht für andere auch nicht schlecht Ihre AAO vorstellen zu können.

    Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das ein Fehler ist oder nicht. Bei mir werden seit neuestem die Fahrzeuge bei Abschluss eines Einsatzes und beim weiteren alarmieren direkt zur Wache verschoben um dann von dort aus den nächsten Einsatz anzufahren. Funktioniert zwar, sieht aber dennoch komisch aus, vor allem, wenn ich Fahrzeuge in der Nähe des nächsten Einsatzortes dorthin berufen möchte sieht es etwas verstörend aus.

    Hallo, ich habe zwar etwas über Einsätze gefunden, aber das beantwortete meine Frage leider nicht. Ich würde gerne wissen wollen, wieviele Einsätze denn möglich sind generiert zu werden. Da ich neu bin und ich vor dem letzten Update (04.10.20) mit einer Wache und 2 Fahrzeuge bis zu 3 Anrufe / Einsätze bekommen hatte und nun nach dem Update nur noch einen Anruf / Einsatz, interessiert es mich, ob es sich um einen Fehler handelt oder ob da etwas umgestellt wurde. Danke und Gruß aus Österreich.