Beiträge von MarvinFlierl

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Servus,


    ja meine Idee wäre wie in echt, dass man Erst helfe in Gebieten hat. Grad im ländlichen Bereich ist es oft so, dass ein RTW halt mal 10 Minuten brauch.



    Wie in echt kann, die ILS ersthelfer alarmieren und diese kümmern sich mit begrenzten Mitteln um die Person.



    Natürlich muss man sich überlegen wie das System geht, meine Idee wäre da - das diese auf der Map herumfahren, da diese ja nicht an einem Standort gebunden sind, sondern Arbeiten gehen oder andere Beschäftigung nach.



    Gerne weitere Vorschläge.



    Falls schon vorhanden, löschen etc.



    LG,

    Marvin

    Moin, ich hätte hier einen Einsatz Vorschlag, dieser Einsatz ist jetzt halt an eine bestimmte Schule geklammert, aber das muss es ja nicht unbedingt später im Spiel sein.



    Information:In der B11(Berufliche schule 11) in Nürnberg

    geht der Feueralarm und setzt den automatischen Notruf bei der ILS Nürnberg ab.



    Dialog:

    So wie die ganzen automatischen Anrufe sind. 🤣🥲



    Fahrzeuge:2 - 4 LF/HLF1 - DLAK

    1 - ELW1/KdoW

    1 - RTW

    1 - POL



    Lagemeldung:

    1. Lagemeldung; kein Feuer auf Anfahrt, Einsatzleitung geht vor zur Erkundung.



    5 - 10 min Gebäude ist Groß



    2. Lagemeldung; kein Feuer gefunden, wahrscheinlich ein Schüler in der Toilette am Rauchen.

    Benötigen 1 x POL zum Aufklären.


    Einsatzdauer:

    Ca. 10 bis 15 min


    Es ist halt nen kleiner Einsatz für zwischen drinnen.


    LG,

    Marvin

    Wäre mal wieder ein schöner (sehr) großer Einsatz, aber die TLF würde ich auf 10 runtersetzen und gerade die GW-G die meisten Landkreise halten maximal einen davon vor. Deswegen würde ich da maximal ein sehen und eventuell die ELW1 auf 5 reduzieren,

    Also ich war selber vor ort, und muss sagen das so wie die fahrzeuge sind eigendlich so passen. Und man muss beachten, dass ja nicht alle vorne dabei waren. Es waren ja eine menge an Personal und Fahrzeuge im Bereitstellungsraum. Dieser einsatz in Flehingen war ja kein kinder Einsatz, man hat ja Landkreis überkreifend allermiert da man im kompletten umfeld fast keine Fahrzeuge mehr hatte.


    Also sagen wir mal so, ich würde alles so lassen wie es dort steht.


    MFG,

    Flierl Marvin