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Kleiner Tipp am Rande:
Bei Daten von bos-fahrzeug.info i.d.R. immer Gegenprüfen. Manche Sachen sind dort nicht immer die aktuellsten.
Für das Umland hab ich das soweit schon gemacht...
Die FF der Stadt mach ich noch wenn ich etwas mehr Zeit und Ruhe hab
Aber ja! Gegenprüfen ist wichtig
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UPDATE:
- Krankenhäuser der Stadt Hannover hinzugefügt
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https://www.google.com/maps/d/…z7aTvt0-9CW3Y&usp=sharing
Stand 13.06.2024
Komplett eingetragen sind:
- Stadt Hannover
- Langenhagen
- Seelze
- Garbsen
- Ronnenberg
- Hemmingen
- Laatzen
Alle Informationen aus bos-fahrzeuge.info
Sollte ich etwas vergessen/übersehen haben oder es sollten aktualisierte Daten vorliegen, gerne Bescheid geben
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Ohne die Idee an sich werten zu wollen, wäre für mich bei dem Vorschlag in puncto Realismus vor allem die Frage, inwieweit es bei allen Patienten Sinn ergibt, dass diese sich zur NA-Anforderung verschlechtern. Ich denke da z.B. an so Sachen wie die gestürzte Person, einfache Frakturen, etc.
Ich würde sagen, dass bei manchen RD Einsätzen die Patienten eine Wahrscheinlichkeit haben, kritisch zu werden... Evtl kann man das mit in Anruftexte einbauen, um das dem Spieler zu kommunizieren. Und/oder man bekommt eine Lagemeldung, in der ein solcher (klar verständlicher) Hinweis gegeben wird.
Bei Einsätzen wie "gestürzte Person" könnte man sogar sagen, dass der RTW ankommt und dann feststellt, dass der Patient selbst zum KH gegangen ist
Aber ich denke, das wäre zu "bestrafend" wegen Anfahrtszeiten etc... Oder er wartet brav aber wird dann nicht kritisch (mit einer sehr sehr sehr geringen Wahrscheinlichkeit eben)...
In solchen Fällen wäre ein First Responder System mit sowas wie einer (H)LF Besatzung zur Erstversorgung sinnvoll...
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Dann sollte es umgestellt werden, dass sobald der Einsatz angelegt wird, der Wert der Patienten fix ist und es dann nicht mehr Geld bringt, wenn der Patient kritisch wird.
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Neee bezüglich Münzen würde ich sagen, dass man nicht mehr Münzen verdient für einen Patienten, der im nicht-kritischen Zustand startet.
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Hallo!
Mein Vorschlag:
Sobald ein Einsatz angelegt wurde, läuft bei Patienten am Einsatzort ein Timer (versteckt als Herausforderung oder sichtbar zur Simplifizierung).
Läuft dieser Timer ab, braucht der Patient nicht mehr nur ein RTW sondern dazu auch ein NEF.
Beim Schreiben denke ich auch an sowas wie "maximaler Verletzungsgrad". Heißt: Patienten mit leichten Verletzungen werden NIE kritisch, wohingegen Patienten, die in einem brennenden Gebäude eingeschlossen sind, kritisch werden können.
Ist das sinnvoll? Kann man daraus was machen?
Oder spinn' ich?