Beiträge von Chaotentyp

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Hallo Leon,


    mir ist aufgefallen beim "Feuer im Stahlwerk" das kein Sonderlöschmittel hier mit drin ist.

    Mein Vorschlag:

    Schnellstens entweder "TroTLF (Trockentanklöschfahrzeug oder Sonderlöschmittel) oder "AB-Sonderlöschmittel" zu installieren.


    Begründung: Wasser und brennender/glühender Stahl ergibt zuviel Dampf.....!!!!!!


    Gruß

    Thomas

    Wie wäre es mit entsprechenden Fachabteilungen für Behandlungen in den Krankenhäusern / Kliniken?


    - Neurologie

    - Orthopädie

    - Unfallchirugie

    - Gefäßchirugie

    - Onkologie

    - Kinderklinik

    - Urologie

    - Frauenklinik

    -.........


    Beliebig erweiterbar.


    Ziel muss sein, dass entsprechende Krankheitsbilder in den Fachabteilungen mehr Münzen geben.

    Das FLF ist m.E. zum aktuellen Zeitpunkt nicht gut, da einfach die Konponente Flughafenfeuerwehr fehlt. Es müsste für so ein FZ halt eine Grenze geben, dass man das nicht auf jede Wache stellen kann.


    An sich bin ich für ei FLF, aber ich finde man sollte da erst mal eine Wache zur Flughafenfeuerwehr ausbauen können.

    :) wird von mir voll und ganz unterstützt

    Ist es in Planung, das jeder Verband sich selber je 24 Stunden einen Großeinsatz erstellen kann????

    Somit könnten auch Mitglieder sich mit weniger Fahrzeugen und Möglichkeiten mal richtig einbringen und außerdem entsprechend Münzen einsammeln. Fördert auch das Gemeinschaftsgefüge.


    Einsatzvorschläge:

    - Manv (mindestens 20 Verletzte), Busunfall, Krankenhaus, Altersheim, Störfallbetrieb,......

    - Massenunfall auf Autobahn

    - Flugzeugabsturz


    Die Einsätze sollten mindestens 30k+ für jeden Bteiligten bringen, egal wieviel Fahrzeuge, Verletzte wie bisher.


    Danke im Voraus

    und täglich grüßt das Murmeltier.....


    Wieder hängen Fahrzeuge von mir im Status 4 fest. Gleiches Problem wie am Montag. Allerdings nur eine Wache:


    Feuerwehr Herrenberg - Affstätt


    Danke im Voraus für die Hilfe.

    Hallo Nochmal,

    Alle Fahrzeuge, Pol, DRK und Feuerwehr, welche jetzt noch im Status 4 sind hängen fest.

    Einsatz war ursprünglich:

    Brand in Holzspanplattenlager; Römerweg 41/1, Herrenberg - Kuppingen


    Über eine zeitnahe Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Danke schön im Voraus.

    Bei mir hängen aktuell mehrere Fahrzeuge nach einem größeren Einsatz im Status 4 fest, obwohl der Einsatz schon seit längerem abgearbeitet ist und dieser auch nicht mehr in der Liste vorhanden. Somit kann ich die Fahrzeuge für weitere Einsätze nicht mehr nutzen.

    Über eine zeitnahe Erledigung des Fehlers wäre ich sehr dankbar