Heute gibt es den GW-A von Ziegler in Neutral Von mir: GW-A Ziegler
Beiträge von Maxilol
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
hey, da bedauerlicherweise immer mehr ZNA nicht mehr 24/7 besetzt werden, wollte ich anstoßen "öffnungszeiten" für die ZNA im rework reinzubringen. man müsste es aber so umsetzen, dass ggf. fachabteilungen trotzdem von KTW angefahren werden können,…
ZNA? Fachabteilungen? KTW?
Ich weiß nicht ob das ins Rework kommt, aber ich hab noch nichts davon gehört (kann gut sein dass ich was verpasst habe)
-
Hier meine Weihnachts-Grafiken!
Das Kirchheimer HLF: HLF Kirchheim
Den Schlingmann-GW-G: GW-G Schlingmann
und zu guter Letzt, das TSF-W Iveco aus dem Rosenbauer Online-Shop: TSF-W Rosenbauer
Eine frohe Weihnacht euch allen!
Der Hintergrund stammt von Pixabay.
-
Heute den UG ÖEL Bad Wörishofen (Kater Unterallgäu 12/3) mit Fahrgestell von Ford und Aufbau von Pütting: UG ÖEL Bad Wörishofen
-
Hallo bin neu im Spiel eine Frage ist das ein Bug oder ein Fehler ?
Es gibt keinen Weg (per Straße) zum Einsatz, somit sind die Fahrzeuge ab dem nähesten Punkt zum Einsatz vorort, somit kein Bug.
-
Einsatzname:
Brand in Hochhaus
Evtl. genauere Beschreibung:
In einem Hochhaus, welches aktuell noch unbewohnt ist, kommt es zu einem Feuer aus einem Raum welcher gerade renoviert wird. Dadurch wird die Feuerwehr alarmiert.
Benötigte Fahrzeuge:
1 ELW 1
3 Führungskräfte
6 LF
2 DL(A)K
(1 SW)
3 LP-FuStW
Dauer in Minuten:
10 Min
Telefonanruf - Dialog:
Leute, Leute!
Telefonanruf - Was ist genau passiert?
Ich bin XY aber das ist doch Wurscht!
In der XY in XY!
Hier brennt mein Hochhaus, mein schönes Hochhaus, gerade am renovieren und jetzt das!
Ja bestimmt, da waren noch 2 Arbeiter drinne! Hier steht auch noch einer!
Verletzte:
1x Am Anfang2x Im Verlauf (80%NEF)
0x Am Ende
Original Einsatz: Brand Hochhaus Mindelheim
Im Einsatz war zusätzlich die OF Apfeltrach (Hier wird von 2 LF Ausgegangen deshalb 6 LF) und das THW Memmingen
Freue mich auf Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen Maxilol
-
Zu später Stunde noch das LF KatS der Fw Kaufbeuren: LF KatS Kaufbeuren mit Mercedes-Benz Atego 1323 AFE Fahrgestell und Aufbau von Ziegler.
-
Irgendwie sieht das so aus, als würde das Fahrzeug einen Wheelie machen. Du solltest das noch etwas drehen, dass beide Reifen auf der gleichen Höhe sind.
Wurde geändert.
-
Hier der BMW 3er FuStW aus Bayern: BMW 3er Bayern
-
Und nun das letzte Fahrzeug der FF Mindelheim: TLF Mindelheim
-
Hier das MZF der FF Mindelheim: MZF FF Mindelheim
-
Nachdem nun der Hundeführer angekündigt wurde, habe ich schon die erste Einsatzidee:
Einsatzname:
Vermisste Person (Logisch)
Evtl. genauere Beschreibung:
Eine Person wird seit zwei Stunden vermisst
Benötigte Fahrzeuge:
1x Hundeführer 6x LPol FuStW/-T/ZPKW
Dauer in Minuten:
21 Minuten
Telefonanruf - Dialog:
Unser armer [Vorname]
Telefonanruf - Was ist genau passiert?
Ich bin die Frau [XY], die Mutter des [Vorname(Von oben)]
In der XY in XY
Mein lieber [Vorname] ist seit 2 Stunden nicht auffindbar, er kann sich aber nur im Waöd befinden, da ist er immer!
Keine Ahnung!
Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen
Mit freundlichen Grüßen Maxilol
-
Hier das HLF 20 der FF Mindelheim: HLF FF Mindelheim
-
Hier auch ein LF 16/12 mit THL Beladung: Mindelheim LF (HLF)
-
Nun das LF 16/12 der FF Mindelheim: LF 16/12 FF Mindelheim
-
Übung?
-
Die grauen / weißen Teile haben irgendwie alle einen leichten Blaustich. Außerdem ist bei der Spielversion die Animation abgeschnitten. Ich würde dir auch raten, dir etwas mehr Zeit für die Grafiken zu lassen. Drei Grafiken an einem Tag sind zwar schön und gut, aber auch lange Sicht leidet unter sowas die Qualität.
Hab das Blaulicht für die Spiel-Version repariert.
-
Hier nun der GW-Dekon P der FF Mindelheim: Dekon FF Mindelheim
-
Die grauen / weißen Teile haben irgendwie alle einen leichten Blaustich. Außerdem ist bei der Spielversion die Animation abgeschnitten. Ich würde dir auch raten, dir etwas mehr Zeit für die Grafiken zu lassen. Drei Grafiken an einem Tag sind zwar schön und gut, aber auch lange Sicht leidet unter sowas die Qualität.
Der Blaustich gehört so, das Blaulicht, versuche ich noch eine Lösung zu finden. Sobald ich diese gefunden habe, werde ich die Blaulicht-Varianten ersetzen.
-
Korrektur: 3 Grafiken heute! Hier der GW-Logistik/SW 2000 der FF Mindelheim! (Heute ist Mindelheim-Tag)
Hier zum Fahrzeug: GW-Logistik/SW 2000