Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
Ich habe aktuell denselben Fehler bei einem RTW. Wenn ich auf den Sprechwunsch klicke öffnet sich die Ansicht für das Personal auf dem Fahrzeug und der Sprechwunsch bleibt offen.
Hatte ich mal vor langer zeit (herbst 2023) da hat nur tute helfen können… vlt machts DispoOhnePlan ja
-
Dass ist brauch bar glaub ich
Dann musst du bei anderen fragen, Gregor macht (so weit ich weiss) nur seitliche Grafiken.
-
Mal aus Spaß so ein Lauflicht probiert. Wem es gefällt kann es ja nutzen.
Schick schick! 
-
Hanau genau unsere HLF 20 Sind richtig schick
Hab mal nach fotos gesucht, aber keine brauchbaren gefunden. Hast du da eigene die brauchbar währen?
-
Das Fahrzeug ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, habs aber trotzdem noch fertig gemacht: TLF 3000 Ziegler
Hierbei handelt sich es um das TLF 3000 von Ziegler auf MAN TGM 13.290. Hierbei habe ich noch eine Schlauchhaspel hinzufügen wollen, habe es dann doch gelassen, falls das jmd mit Haspel haben möchte kann er/sie mir das gerne noch schreiben.
-
Auf wunsch von kkikjukkbfhnn gibt es mal wieder ein LF 8/6: LF 8/6 Neu
-
Danke für das Lob!
Was ist denn eigentlich dieser weiße Balken am Heck des Fahrzeugs? Zufällig den Hintergrund des Bildes mit gezeichnet?
Hier hab ich nochmal nachgeschaut, war tatsächlich noch ein Bisschen vom Hintergrund 😅 eigentlich sollte das eine Leiter sein.
Aber mal ein kleiner Tipp: zeichne dir einfach mal extra richtig tolle Räder, richtig tolle Blaulichter, Leitern, Haspeln usw. Die kannst du dann ja als Bauteile immer wieder verwenden. Das ist ja ein Vorteil der Seitenansicht. Nur so als kleine Idee. 😉
Mit den Rädern hab ich mal ein wenig angefangen, aber ich finde keine wirklich scharfen Fotos, deshalb hätte ich dazu eine Frage. Wo hast du die Bilder zu den Reifen/Blaulichtern/Leitern/Haspeln her? Mals du die von den Fahrzeugen weg, oder hast du da einzelne Fotos?
Mit freundlichen Grüßen
Maxi
-
Dann hätte ich nun das HLF 20/16 von Ziegler auf MB Atego 1629 AF im Angebot: HLF Ziegler
-
Nachdem kkikjukkbfhnn leider aktuell verhindert ist, poste ich jetzt den Rest der Grafik:
Fahrzeug:
Es handelt sich um das Fahrzeug Florian Uelzen 15-10-11 (neutral, ohne orangenem Streifen)
Fahrgestell: Mercedes GLC
Aufbau: Mercedes
Grafik:
Blanko: Maxilol
Farbe: kkikjukkbfhnn
Animation: Maxilol
Die Grafik wird hier zu finden sein: KdoW
-
Hier in zusammenarbeit mit Maxilol ein wunderschöner KdoW von Mercedes
Animation folgt...
-
Heute mal eine neue Technik versucht (Vergrößerung der Vorlage. Tipp von Braunpelz)! Hier ein GW-Mess (Berlin): GW-Mess
-
Hab heute ein CBRN ErkW für euch!: CBRN ErkW
-
Weiss jetzt nicht ob das hier rein passt, aber entweder kann jemand sehr gut zeichnen, oder hat die bilder transparent gemacht: (Bis auf die DLK und dem TLF schaut mir das sehr ZU realistisch aus)
-
Rework? Hab diesen Screen noch nie gesehen (Passt hier nicht so ganz rein)
-
Geplant aktuell den Ost-Teil vom Unterallgäu (um Mindelheim und Bad Wörishofen). Schaut schon recht gut aus.

-
Heute gibt es mal wieder ein Hubrettungsfahrzeug in Neutral: TMF Metz Neutral
-
Sei doch froh (aus Resi-Sicht), dass es nicht ein Einsatz ist 
habs erst jetzt gemerkt, sind sogar verschiedene adressen lol. laufen übrigens immernoch.
-
Gleich mehrere Leute habens bemerkt! (Selber Anruf)
-
Hier in Zusammebarbeit mit Maxilol unser GW-A des Freistaats Bayern:
Hierzu Infos zum Fahrzeug und der Grafik:
Es handelt sich um den GW-AS der Feuerwehr Geldersheim (neutrale Grafik)
Das Fahrzeug gehört zum ABC-Zug Schweinfurt Land
Das Gestell ist von Mercedes Benz und der Aufbau von Evolution Fahrzeugbau, Baujahr 2010
Infos zur Grafik (Zusammenarbeit):
Grafik Blanko: Maxilol
Grafik Farbe: kkikjukkbfhnn
Grafik Animation: Maxilol
Die Zusammenarbeit war wundervoll und alles ist glatt gelaufen.
Hoffentlich haben wir in Zukunft noch mehr Zusammenarbeiten! 
LG Maxilol 
-
Gefällt mir. Gibt es auch noch eine Version mit Frontblitzern? 🤔
Jap, ist jetzt unter dem Link zur Grafik verfügbar.