Beiträge von Naroc

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

Zur Zeit kann es zu Beeinträchtigungen beim Spielen kommen, da nächtliche Updates durchgeführt werden. Bitte erstelle bei Zugriffsproblemen während dieser Zeit keine Fehlermeldung.

    Guten Morgen,


    was haltet ihr von versteckten Einsätzen?


    Unter versteckten Einsätzen sehe ich Einsätze, welche nicht als normaler Einruf rein kommen, sondern auf der Karte "gefunden" werden müssen. Würde sich vllt gerade für Events oder ähnlichem anbieten. Die Einsätze werden dann erst in die Einsatzliste aufgenommen wenn sie in der Karte angeklickt wurden. Das Ganze sehe ich als Idee für den Rework.


    Feel free to discuss :)

    N'Abend,


    ich möchte gerne zur Diskussion stellen ob es sinnvoll und prakmatisch ist, eine einsehbare Lehrgangshistorie für die einzelne Schule oder als Gesamteinsicht einzuführen.


    Für meinen Teil suche ich mir gerne mal en Wolf, welcher Lehrgang zuletzt lief, bzw. welche Fahrzeuge jetzt ausgebildet sind.


    Wie sieht es bei euch aus?


    Besten Gruß!

    Hi,

    habe mich erneut an ein Skript begeben.

    Dieses Skript fügt euch im Alarmierungsmenu einen Button hinzu mit dem ihr gleichzeitig

    1. Den Einsatz im Verband teilt
    2. Eine Nachricht im Einsatzlog hinterlasst
      • Es gibt einen Standardtext
      • Ihr könnt aber auch selber einen Text eingeben

    Außerdem wird dem Einsatzlog-Schriftfeld ein Counter hinzugefügt, der euch die Anzahl der offenen Einsätze im Einsatzlog widergibt.


    Desweiteren plane ich noch eine optische Rückmeldung zu geben, wenn ein neuer Einsatz im Einsatzlog auftaucht. Mit Version 1.4 eingefügt.


    Installation

    Wenn Bugs auftauchen bitte hier im Forum oder im Git melden! Viel Spaß damit! 8)

    Besten Gruß! ReSiFlamme

    Moin, hier ein Einsatz der sich die Woche so bei uns zugetragen hat.

    LKW knickt und fällt um aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit im Kurvenbereich der Autobahn, wiedrige Wetterbedingung.


    Fahrzeuge im Einsatz:

    2x ELW1

    4x HLF

    1x FWK (optional, bei uns kam hier ne Fremdfirma)

    1x LF

    1x RTNA

    4x Pol

    1x RW


    Vergütung ~ 2800


    [ZYX] hier! Ich fahre auf der [POI Autbahn], hier ist 60 bei Nässe, der LKW hatte es eiliger..

    - [ZYX], hör doch zu!

    - [POI Autobahn]!! In der Kurve da, auf Höhe [Ort]. / Bei Kilometer [0123]. (Falls das in OSM drin ist)
    - Die Strasse ist nass, der LKW ist viel zu schnell gewesen. Jetzt liegt er zusammengefaltet auf dem Seitenstreifen.

    - Dem Fahrer? Der sieht gut aus, Ersthelfer holen ihn gerade durch der Dachlucke. Sonst keine.


    Bitte, danke ;)

    Hi! Wir suchen Unterstützung!
    Wir sind der Verband
    KatS Bergisches Land.
    Als bisher kleiner aber sehr aktiver Verband suchen wir neue Mitglieder. Angefangen im Herzen des Bergischen wollen wir uns in jede Richtung weiter ausbreiten. Parallel zur Entwicklung vom Resi wollen wir weiter wachsen. Neben unserem Verbandsdiscord arbeiten wir auch an Strukturen wie Kreisverantwortlichen und mehr.
    Du spielst in der gleichen Ecke, möchtest uns unterstützen und hast Interesse deinen Kreis zu verwalten? Meld dich doch einfach bei uns!
    - KatS Bergisches Land

    Hallo!

    Ich bin aktuell gewechselt von einem sehr ähnlichen Spiel ;) wir wollen unseren Verband nun hier aufbauen, weil wir hier mehr Potential und Bewegung sehen.


    In der Vergangenheit hatte ich mir einen Bot für Discord programmiert (Python) welcher mir verschiedene Daten täglich oder monatlich aus der Weboberfläche ausließt und im Discord postet.


    In den vorhandenen APIs haben ich bereits einiges wieder finden können was ich auch wieder auslesen kann, speziell würde mir dort in der API Association die Anzahl von Verbandsmitgliedern fehlen.


    Bei meinem letzten Bot bin ich zudem als letzten dran gewesen eine Verbindung des Discord Chats mit dem InGameChat zu schreiben, leider bisher nicht recht erfolgreich, fehlen mir noch einige Programmierfähigkeiten.


    Kriegt ihr das einfacher hin?


    Besten Gruß!