Beiträge von Misterx114

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    ich bin GEGEN den Tierarzt. Wie schon oben erwähnt gehört er nicht zur BOS und wird nicht von den Leitstellen alarmiert. Tierärzte oder Tierkliniken sollten nicht gebaut werden. Wenn dann mit POI und unweg für das FZ mit Tier.


    Wenn ihr schon Fachabteilungen planen wollt, dann doch bitte erstmal in den KHs um das realistischer zu gestalten

    Schau mal,Tierärzte sind sehr wohl Teil von Bos:

    Einsatzfahrzeug: Hamburg - Tierarztpraxis Specht - Tier-NAW - BOS-Fahrzeuge - Einsatzfahrzeuge und Wachen weltweit

    weiter geht's mit Verbandsvorschlägen.


    Es währe meiner Ansicht nach sehr Praktisch wenn jeder Verband ein Logo hat, dass man in der Verbandsliste sieht.

    Wer kann das Logo Bearbeiten?

    Der Verbandsersteller.

    Warum sollte er das auch haben.
    Wenn es um Wildtiere geht (wie es nun mal zu 99% der Fall ist) macht der Jäger oft kurzen Prozess. Wir sind hier nicht im Film. Kein Wildschwein wird auf Kur geschickt. Ob er auch wirklich jedes Tier vom Leid erlösen darf weiß ich nicht. Habe nur ein mal zugesehen wie ein Jäger so ein Wildschwein erlöst bzw. erlegt hat.

    Tierärzte finde ich übrigens unpassend im ReSi

    naja, aber mit Ausbauten wird dan ja versucht sie zu heilen, und außerdem werden auch Wildtiere geheilt.Igel, Schlangen etc...

    Ja aber welche Ausbauten stellst du dir da vor?

    1-10 Begandlungsräume


    MRT + 20% bei Entlassung 200.000 C

    OP + 10 % bei entlassung 100.000C

    ...

    wäre dafür z.b nicht der Jäger zuständig! Oder gar das Veterinäramt?

    Der Jäger????????

    Ich bin mir sicher das kein einziger Jäger der Welt

    OP-Tische, Röngtengerät,Ultraschall,MRT,Hausapotheke und 4 Praxisräume rumstehen hat!!!!!!!

    Ich finde die Begränzung nicht toll, lieber währe es mir wen man (kostenlos) ein ziel ein giebt (max. 300)und dann entsprechend der Zahl Tage geworben wird.