Beiträge von Florian1705

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Der Arzttruppwagen wird bei Großschadenslagen eingesetzt er kann die Patienten wenn kein RTW vorhanden ist Transportfertig behandeln sodass nur noch ein Abtransport vonnöten ist. Durch den großen Kofferraum können dort sehr viele Medizinische Sachen transportiert werden die auch auf den RTW sind.

    Der GW San ist ein Gerätewagen was mit den Zelt (auf den Fahrzeug) 25 Patienten in einer Stunde behandeln kann. Er wird sehr oft bei Großschadenslagen benutzt. Das beste daran ist wenn kein AB ManV vorhanden ist kann er 3 Schwerstverletzte und 2 Leichtverletzte Behandeln.

    Der KTW Typ B wird meistens bei Großschadenslagen Allamiert z.B. ManV. Er dient zum Abtransport von Verletzten und das besondere ist das Typ B d.h. er kann 2 Verletzte Gleichzeitig abtransportieren (die Leichtverletzt sind)

    Ich wünsche mir einen Verband wo man miteinander Einsätze abarbeiten können.
    Als 2. wünsche ich mir Schulen wo man verschiedene Lehrgänge für das Personal zuweisen kann

    Ich wünsche mir ein NAW (Notarztwagen) mit der Besatzung 2 Rd´ler und 1 Notarzt. Sparsam weil man ein RTW und ein NEF in ein Fahrzeug zusammenschickt.