Beiträge von Onlineletsplayer

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Hallo und Herzlich Willkommen im Blaulichtverband NRW!

    Link zum Verband: https://rettungssimulator.online/association/74

    Wir sind ein Verband, der hauptsächlich in NRW vertreten ist, nehmen aber auch gerne Spieler aus anderen Baugebieten an! In den vergangen Wochen/Monaten konnten wir uns immer weiter entwickeln, neue Mitglieder kamen dazu, weitere Krankenhäuser wurden gebaut,…


    Was wir bieten:

    ReSiFlamme freundliche & aktive Mitglieder

    ReSiFlamme Unterstütztung bei Ensätzen

    ReSiFlamme Eine Menge an Krankenhäuser die freigegeben sind

    ReSiFlamme Ein freundliches und hilfsbereites Team

    ReSiFlamme Einen gut strukturierten Discord-Server

    ReSiFlamme regelmäßige Bewerbungsphasen zum Aufstieg für Schuldirektor & CO-Admin


    Du hast nun dein Interesse geweckt? Dann komm doch zu, wir freuen uns auf DICH!


    Falls du noch du Fragen zum Verband hast, kannst du mich gerne per Privatnachricht anschreiben.

    Wird nicht kommen, wegen Cheating Gefahr. Außerdem gab es den Vorschlag bereits schon:

    Soll das jetzt eine neue Variante sein oder wie ist das zu verstehen?

    Aktuell ist es so, dass die Einsätze in der Einsatzübersicht (dort wo man alle Einsätze sehen kann) nach ihren ID’s geordnet sind. Ich fände es besser wenn man diese alphabetisch anordnen würde. Außerdem finde ich die Eventeinsätze sollten auch alle beeinander stehen. So kann man die Einsätze schneller wiederfinden.

    Blaulichtverband NRW

    Wir suchen ständig neue und aktive Mitglieder! Wir spielen hauptsächlich in NRW, aber auch Spieler aus anderen Regionen sind bei uns herzlich willkommen. Bei uns wird jeder unterstützt, egal ob groß oder klein. Tritt jetzt bei unter https://rescuesimulator.online/association/74 ! Bei Fragen, schreib uns gerne eine Privatnachricht.

    Meiner Meinung nach sollten mit der Ban-Funktion dann auch Co-Admins kicken dürfen, und die Admins bannen.

    Was haltet ihr davon?

    Wäre gut allerdings wenn man als CO-Admin jemanden kickt wegen spam z.b. kann dieser wieder joinen und weiter spamen. Es wäre für mich also am besten wenn man als CO-Admin z.b. nur 1 Stunde bannen kann bis dann ein Admin da ist der dann vollständig bannen kann.

    Finde das Konzept an sich gut. Allerdings frage ich mich, wieso Co-Admins die aktuell Spieler nicht mal kicken können, Spieler bannen können sollen. Das ist irgendwie nicht so ganz konsequent.

    Bannen ist ja was anderes als kicken. Kicken würde ich eher dem admin überlassen, aber die aufgabe eines co-admins ist es den admins dabei zu helfen dass die regeln eigehalten werden (so zumindest bei uns im verband und sicherlich bei vielen anderen auch). Fände es also gut dass man auch als co-admin bannen kann

    Da aktuell ja Bedarf an dieser Funktion ist, würde ich gerne mal Feedback zu diesem Konzept bekommen:

    Nur so kann man Dinge ändern :)