Beiträge von Knakkel

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Habe den Vorschlag noch mal bearbeitet und das Kind durch Person ersetzt.


    (Ich weiß ja auch das Einsätze mit Kindern nicht schön sind. Sollte jetzt in keinster Weise "Kinderfeindlich" oder ähnlich rüberkommen. Habe selbst täglich Horrorszenarien vor Augen bei meinen Kindern.)

    Pietätsbedings bin ich bei dir da Person anstelle von Kind zu nehmen. Hab auch nen Moment geb raucht mich zu entscheiden. Dachte dann aber, das Kinder eher klein sind und weniger achtsam.


    Habe aber grundsätzlich kein Problem damit wenn da ne Person anstelle eines Kindes im Loch sind. Dann sind die Löcher eben größer :D


    Einsatzname:

    Person in Loch gefallen


    Evtl. genauere Beschreibung:

    Eine Person ist in ein Loch an einer Baustelle gefallen


    Benötigte Fahrzeuge:
    2x LF

    1x RW

    1x GW-Höhenrettung

    1x RTW + NEF


    Vergütung in Münzen:

    1000-1200 ?


    Telefonanruf - Dialog:

    folgt noch


    Telefonanruf - Was ist genau passiert?
    folgt noch

    Find ich auch sehr cool.

    Vielleicht könnte man das ganze noch etwas komprimieren damit die Liste nicht irgendwann 40 KM lang ist zum Scrollen wenn die Einsätze nach und nach mehr werden :D


    Aber ansonsten gefällt mir das sehr gut. 👍


    NACHTRAG:


    Auch dass man die Möglichkeit hat, direkt in der Einsatzvorbereitung die Details einsehen zu können ist ganz cool 👍👍

    Wer den DLAK42 hat, kann den hiermit zur AAO hinzufügen:



    Habe ich bei mir nach der DLK 23/12 eingefügt

    Code
        "DLAK 42": "dlak",

    Für den Button:

    Code
    name: "DLaK",
    vehicles: {
    dlak: 1


    Eigentlich wollte ich noch eine Frage stellen. Habe sie aber irgendwie vergessen gerade :D

    ..... da würde ich noch 1-2 LF und ne DL dazu nehmen.

    Eindeutig ja. Vielleicht kann man, je nachdem welche Art von Mehrfamilienhaus (15+ Wohnungen zb) noch nen Schlauchwagen.
    Nicht in jedem MFH hat man immer direkt Steigleitungen oder Anschlüsse für die FW. Da kann man schon mal an die Grenzen kommen was die paar Meter Schlauch angeht auf den normalen LF denke ich.


    Lass mich aber auch gern eines besseren Belehren ;)

    Finde ich auch nicht verkehrt als eigenen Einsatz.


    Zumal ein Hotel in Großstädten ja auch gerne mal 20+ Etagen haben kann. Da brauchst du eventuell die großen Drehleitern mit laaaaangem Arm.


    Dass auch i.d.R. das ganze Hotel geräumt werden muss (wie bei normalen bränden ja auch schon) bedarf es dort eindeutig mehrere Einsatzkräfte (zb GW-A und nen Rüstwagen) sowie zusätzliche Polizei.


    Ich meine, es wäre nicht einfach nur eine "andere Form" des Zimmerbrandes, sondern auf jeden Fall ein neuer eigener Einsatz.


    Würde den Verdienst vielleicht sogar noch um 100-300 anheben. Aber das ist nur meine Meinung. :)


    LG

    Noch mal meine Idee zu einem Anruf zu diesem Einsatzvorschlag




    Code
    - Hallo bitte kommen Sie schnell. Meine (Scheune brennt) lichterloh. Meine Tiere.
    
    1) - Ja die Scheune steht in der (STRASSENNAME) in (PLZ - STADT)
    2) - Hier in (PLZ - STADT). Die Strasse lautet (STRASSENNAME). Bitte beeilen Sie sich. Meine Tiere verbrennen. 
    
    - Meine (Scheune) brennt. Ich habe schon mit dem Gartenschlauch versucht zu löschen.
    
    - Nein es sind keine Menschen verletzt.

    Hier mal 2 Anruf-Varianten

    Hoffe ist so ok und ihr könnt damit arbeiten.


    Ansonsten einfach "bemängeln" und ich mach die nächsten dann in entsprechender Form. ;)