Beiträge von ShortyNDS

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Ich baue ja A und B damit ich mit beiden oder nur mit einem Teil flexibel spielen kann. Ich hab ja nicht davon geschrieben, dass ich B gar nicht nutzen würde.


    Jeder kann dann ja selber entscheiden, ob man diese Funktion nutzen möchte.

    Weil man so flexibel bleiben kann. So kann man nach Lust und Laune entweder nur mit dem Landkreis A oder B oder aber mit beiden spielen. So braucht man dann nichts abreißen, was man dann wieder aufbauen muss.


    Zum Beispiel habe ich manchmal Bock nur Polizeieinsätze abzuarbeiten. Angenommen wir hätten die Funktion würde ich dann einer Leitstelle Fw und RD zuordnen und der anderen die Pol. Ist für mich persönlich auch realistischer, da ja Fw Disponenten keine Pol Einsätze abarbeiten und andersrum. So kann ich dann beim Spielen flexibel bleiben. (So wie ich es auch in einem anderen bekannten Lst-Spiel mache)

    Um bei deinem Beispiel zu bleiben, warum dann Leitstelle A nicht die Gebäude abreißen oder verschieben?

    Oder man kann alle Fahrzeuge in Leitstelle B verschieben, die leeren Wachen in Leitstelle A generieren dann keine Einsätze mehr.

    Ich bin dagegen. Man kann besser Ausrückezeiten in das Spiel einpflegen und dann kann jeder Spieler selber seine Wachen einrichten (FF lange Ausrückzeiten/ BF kurze Ausrückzeiten) oder diese einfach weglassen. Lediglich unterscheidet sich in der DIsposition nur deshalb eine BF von der FF. EIn System, mit laufenden Kosten und Diensplänen finde ich nicht gut.

    Moin,

    ich fände es cool, wenn man die Einsatzgenerierung der Wachen steuern könnte, in dem man einzelne Leitstellen aktivieren bzw. deaktivieren kann.


    Beispiel:


    Lst A sind Wachen aus dem Landkreis A zugeordnet und Lst B Wachen aus dem Landkreis B. Deaktiviert man Lst A werden dann nur noch Einsätze für Lst B generiert.

    Moin, ich würde mir wünschen, dass man für die Polizei-Fahrzeuge Streifenrouten erstellen und diese dann auf Streife schicken kann. Desweiteren wäre es dass ein cooles Feature, wenn die Fustw sich dann melden, dass diese einen Einsatz angelegt haben wollen (wie z.B. Fahrzeug oder Personenkontrolle).


    Mfg