Hallo,
kennt von euch jemand die Standorte der SEG-Einsatzgruppen in NRW. Egal ob vom DRK, den Johanitern, oder anderen Hilfsorganisationen? Am besten im Raum Kreis Viersen und Umgebung(Krefeld, Mönchengladbach). Andere gerne auch
MfG
Hallo,
kennt von euch jemand die Standorte der SEG-Einsatzgruppen in NRW. Egal ob vom DRK, den Johanitern, oder anderen Hilfsorganisationen? Am besten im Raum Kreis Viersen und Umgebung(Krefeld, Mönchengladbach). Andere gerne auch
MfG
Hallo, ich wollte mich bezüglich des Rework mal dazu melden. Wäre das nicht eine gute Idee um das standardmäßig im Rework mit einzubauen? Das wäre doch ein gute Gelegenheit dafür, oder was meint ihr? MfG Jaino
Hallo, ist es möglich folgende Einsatzstichwörter per Script in die Autokomplete Vorschläge zu packen?:
unklare Rauchentwicklung
Brand 1
Brand 2
Brand 3
Brand 4
Brand 5
Brand 6
Brand 7
MfG Jaino
ich finde die Idee an wich nicht schlecht, aber nur wenn das auch nur bei den großen Einsätzen gebraucht wird. Weil das bei jedem Garagenreihenbrand zu machen könnte sehr lange dauern, wenn dann auch noch der Pendelverlehr dazu kommt
Ah ok ich hab mich auch schon gewundert
Hallo Legandoor,
die Idee ist gut, ich würde aber vorschlagen, das bei einer "vermeintlichen Bombe" erstmal nur die oben genannten Polizeifahrzeuge und nicht die in Klammern gesetzten Fahrzeuge mitarlamiert werden. Diese würde ich nur arlamieren, wenn es sich bestätigt hat und eine Evakuierung angesetzt werden müsste, dann reden wir aber auch von mehr Polizeifahrzeugen und auch von mehr Fahrzeugen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes. Dies wäre dann aber ein sehr viel größerer Einsatz, für den man auch einen neuen Vorschlag schreiben müsste.
MfG Jaino
Ja ist ok, wobei ich dann lieber einen Auswahlpunkt mehr dafür hätte.
Hallo Tute,
danke für deine Antwort, dann weiß ich bescheid.
MfG Jaino
Hallo Skripter, meine letzte Anfrage zum Vorauslöschfahrzeug(VLF) hat sich erledigt, da ich hierfür ein Grafikset von einem KdoW benutze, jedoch habe ich noch kein ähnliches Grafikset zu folgendem Fahrzeug gefunden:
303064-large.jpg (630×444) (bos-fahrzeuge.info)
einheiten_0_kdow.jpg (400×267) (viersen.de)
5bd5827b-cd98-4f60-92ac-2b5b49166eb6.jpg (1440×890) (jimdo-storage.freetls.fastly.net)
bei dem dritten Bild ist aber zu beachten, das der Seitenstreifen gelb sein soll (hier ist es weiß).
MfG Jaino
Hallo,
ich würde vorschlagen, das man einen Punkt hat wo nur ein LF oder ein HLF und kein TSW, TLF oder KEF alarmiert wird. Diese gibt es ja auch jetzt schon Separat.
MfG Jaino
Hallo Sperber12,
ja dies ist ein besseres Bild. Habe an diese Website garnicht gedacht.
Hier nochmal der link:
https://www.feuerwehr-viersen.…iten/hauptamtliche-wache/
MfG Jaino
Hallo Entwickler und Spieler,
ich hätte den Vorschlag, das man den Satellitenmodus* der Karte nicht nur im Nachtmodus, sondern auch im Tag-Modus verwenden könnte.
*mit dem Satellitenmodus meine ich, das man z.B. Wiesen und Felder als grüne Flächen und auch die Gebäude als solche erkennt.
MfG Jaino
Hallo Grafiker, ich hätte einen Grafikwunsch für ein VLF aus Viersen. Hier ein Bild davon:
Die Größe wäre am besten wie die Grafiksets von "KeineAhnung".
Es braucht nicht schnell zu sein. Schräg wär am besten, da alle Grafiksets die ich nutze Schräg sind. Und das Bild ja auch Schräg ist.
Aber sonst noch ne Frage, weil ich auch noch ein paar andere Fahrzeuge hätte, die ich gerne als Grafik hätte.. Wie macht ihr die Grafiken? Weil dann könnte ich mir die ja auch selber machen. Gibt`s da irgendein Programm oder ne Website?
MfG Jaino
Ich wusste garnicht, das Fußballspieler bei der Feuerwehr arbeiten🤣
Grade für realbauer ist dieses Fahrzeug denke ich nützlich, dafür würde ich es auch benötigen. In Viersen würde ich es z.B. benötigen:
Einheiten und Standorte: Hauptamtliche Wache | Stadt Viersen
auf der Seite nach unten scrollen