Beiträge von Rescuer08

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Naja wenn der Kran kurz vor dem umkippen war und dann eine Windböhe kommt, kann das schon sein. Allerdings würde ich auch von einem Verletzten ausgehen und wenn es nur ein geschockter Passant ist.

    Hallo Wolf am Apparat, ich bin gerade auf der Rahlstedter Straße spazieren gegangen und wollte etwas nachschauen, doch plötzlich ist mein mobiles Endgerät in Flammen aufgegangen. Jetzt telefoniere ich mit dem Mobiltelefon meiner Begleitung.


    Seit wann haben Wölfe Handys?

    Benötigte Fahrzeuge

    1 LF/HLF/MTW


    Ostereier kann man eigentlich in jedem Fahrzeug transportieren, daher auch MTW



    Ist mal ein Ostereinsatz

    2 LF

    0-1 DLK (kann in höherer Etage sein)


    1 Patient (welcher einen Notarzt benötigt sobald Notärzte eingeführt sind)

    In dem Anruf sagt der Anrufer ja das er und die anderen mit denen er da ist Verletzt sind. Das heißt ja, das es mindestens 2 Patienten gibt und somit wird automtisch ein RTW benötigt, ggf. sogar mehr falls einer/mehrere Transportiert werden müssen (ich weiß nicht wie das ist, ob jeder Patient im ReSi einen Transport braucht oder manche auch an der Einsatzstelle behandelt werden können. Habe noch keinen RD)

    Benötigte Fahrzeuge:


    2 FUSTW

    1-2 DLK

    3 LF/HLF

    1 ELW/KDOW

    (sobald es den GW-A gibt auch den)


    2-6 Patienten

    Dies wäre eine scheinbar autoatisch gesendete Alarmierung einer Alarmanlage.


    Bei den Verletzten muss entweder gesagt werden, dass die Verletztenanzahl nicht veststellbar ist (da es eine Alarmanlage ist) oder der Punkt wird ausgellassen.



    Benötigte Fahrzeuge:

    1-2 FUSTW

    Ich fände es gut wenn man beim Anlegen von Einsätzen auch Abkürzungen benutzen kann. Dann müsste man z.B. nicht Hamburg schreiben, sondern einfach nur HH. Das ist zwar nicht bei allen Städten möglich aber bei Städten die eine Kennzeichenabkürzung haben fände ich das gut. Diese Abkürzung sollte aber nicht für den ganzen Kreis sondern nur für die Stadt gelten.


    Aber das sollte jenach Fahrzeugtyp unterschiedlich oft sein, denn ich denke, dass ein RTW nach jedem Einsatz ein bisschen Desinfiziert werden muss und ein LF nur alle 10 Einsätze mal die Schläuche wechseln muss. Vielleicht könnte man auch noch unterschiedliche längen einführen, denn ein paar Schläuche aus dem Fahrzeug zu holen und neue reinzulegen dauert wahrscheinlich keine 10 Minuten (es sei denn die Schläuche müssen noch einmal durch die Komplete Wache geschleppt werden, welche so groß ist das eine Strecke 5 Minuten dauert)

    Anrufe


    02.05. - 19:51 Uhr

    Ich habe gerade meine Zigarette aus dem Gartenfenster geworfen, aber habe vergessen, dass dort mein Sperrmüll für nächste Woche steht. Jetzt brennt der!


    Schultheis heiße ich.


    In meinem Garten auf der Hermine-Albers-Straße 3 in Hamburg.


    Der Sperrmüll in meinem Garten brennt.



    Ich bin nicht verletzt.



    Herr/Frau Schultheis da haben sie wohl Schuld.

    Der Beitrag von corvo ist zwar schon etwas älter aber ich finde ihn gut und würde ihn deshalb mal etwas weiter ausarbeiten.


    Kosten: 25.000

    Funktion: Transport von mehreren Gefangenen (ich würde vorschlagen 5)

    Ich hatte einen Scriptwunsch der aus dem LSS kommt welchen ich jedoch sehr praktisch fände. Wie oben genannt hätte ich gerne ein Script, dass, sobald eine Nachricht in den Chat geschrieben wird, an der Seite ein kleines Fenster anzeigt, wo die Nachricht und der Absender drinsteht.