Beiträge von Matteo

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Einsatzname: Nachlöscharbeiten


    Evtl. genauere Beschreibung: Nachlöscharbeiten eines brennendem Hauses


    Benötigte Fahrzeuge: 1x LF


    Vergütung in Münzen: 800


    Telefonanruf - Dialog: -


    Telefonanruf - Was ist genau passiert? -


    (Dialog ist schwierig, der Einsatz ist ja schon "vorbei")

    Einsatzname: Amtshilfe - Türöffnung


    Evtl. genauere Beschreibung:


    Benötigte Fahrzeuge: 1x HLF/RW


    Vergütung in Münzen: 800


    Telefonanruf - Dialog: Hallo, hier der Rettungsdienst, Maier mein Name.

    Wir haben in der (straße) bei der Hausnummer (Hausnummer) eine Hilfeschreiende Person.


    Telefonanruf - Was ist genau passiert? Wir wurden zu einer Hilfesuchenden Person gerufen, was genau vorgefallen ist kann ich leider nicht sagen.


    (Ist bisschen schwierig mit dem Dialog. Man könnte auch Funkfrequenzen einbauen.)

    Einsatzname: Person droht zu ertrinken


    Evtl. genauere Beschreibung: Eine Person droht zu ertrinken


    Benötigte Fahrzeuge: 1x GW-Taucher 1x HLF 1x ELW 1x RTW + NEF


    Vergütung in Münzen: 2000


    Telefonanruf - Dialog: Hallo, kommen sie schnell! Hier ertrinkt gerade jemand!

    Mein Name ist Hansen, kommen sie aber bitte schnell!

    Wir sind hier am (Fluss)


    Telefonanruf - Was ist genau passiert? Der Mann kann vermutlich nicht schwimmen! Weiteres weiß ich auch nicht!

    Einsatzname: Massenkaramboulage


    Evtl. genauere Beschreibung: Mehrere Betroffene Fahrzeuge


    Benötigte Fahrzeuge : 3x HLF/RW 1x ELW


    Vergütung in Münzen: 2000


    Telefonanruf - Dialog: Guten Tag, hier ist ein riesen Trümmerfeld! Bitte kommen sie schnell!

    Ich heiße Peterson, aber das ist doch jetzt egal!

    Ich befinde mich auf der (Straße, Autobahn)!



    Telefonanruf - Was ist genau passiert? Ich weiß es nicht genau, ich bin selber erst gekommen. Aber es sieht so aus das hier sich ein Stau gebildet hat und die Fahrzeuge hinten aufgefahren sind.

    Dann dagegen, es ist ein deutsches Spiel.

    Wieso nimmst du das als Argument? Ein GSF ist nichts anderes als ein GWG und daher kann man ganz leicht einen GWG ins Spiel bringen, aber naja manche Leute muss man nicht verstehen ^^

    Scheint ein Österreichiches Fahrzeug zu sein. Würd ich nicht nehmen, sondern den GW-G den sich die Österreicher dann auch umbennen können.

    Genau ein GSF ist ein Österreichischer GWG.

    Wenn man z.b zu einem "LKW-Brand" alamiert wird aber man nicht anfährt, weil die Kapazitäten fehlen kann sich der Einsatz verschärfen (z.b Gebäudebrand) oder man braucht mehr Einsatzkräfte um den Brand zu löschen und dementsprechend dauert es auch länger.