Beiträge von Ron31

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Idee in Ordnung, ich persönlich finde es nicht nötig (da ich einfach das nicht nutzen würde), es würde nichts bringen, ob mein Personal nun direkt rausfährt und direkt abarbeiten kann, oder ob es 3 min barucht, und so 3 min später beginnt

    Konzept vom Grundsatz gut, aber verkompliziert einiges.

    + wert A und wert B

    + 2mal Wert A gleich wert B

    + wert B gleich wert A, wert A aber nicht gleich wert B

    Es fängt damit an, das diese Aussagen mathematisch nicht möglich sind. Wert B > Wert A würde gehen.


    Kurz:
    Rollcontainer sind vom Wert her 1; ein ganzer AB ist vom Wert 2

    Bestimmte Ölspuren in dem Beispiel brauchen den Wert 1 (ein Rollcontainer), während andere bspw. den Wert 2 brauchen (2 Rollcontainer). Entsprechend kann auch ein AB geschickt werden da entweder gleich Forderung oder mehr als Forderung ist.

    Weitergehend: Die werte was ein Einsatz braucht, sollten entweder fix im Einsatz eingetragen sein, also das es beispielsweise auch verschiedene Ölspuren gibt (Größere/Kleinere) mit verschiedenen Werten

    Beispiel:

    was: Hier haben 2 auf eine Andere Person eingeschlagen. wir haben die beiden nun Überwältigt und warten bis ihren Eintreffen

    Verletzte: Die andere Person Blutet aus Nase und hat Starke Schmerzen.

    Finde ich nicht unbedingt Geeignet als Polizeibeispiel (da halt RD & Pol gemischt bereits)
    Vllt. als Pol beispiel sowas wie Einbruch oder ähnliches.


    Beispiel:

    was: Meine Tochter war mal nach 3 Jahren wieder zu besuch, Sie ist nun Umgekippt. Ihr bein ist heiß und sie reagiert kaum noch

    verletzte: Sie hat eine Blutgerinnungsstörung oder so und nimmt deswegen auch Tabletten, meine Tochter ist 23.


    Rückmeldung: Weiblich 23, Verdacht auf Trombus, Kritsch [...]

    Das Beispiel finde ich schonal besser, aber auch nicht verständlich. Beim ersten Was: ist ja das aktuelle; das zweite Verletzte würd ich jetzt mal grob Vorerkrankung nenne nennen. -> Einfach 5 W Fragen nutzen dafür?


    Beispiel:

    was: der Eckart, der ist die Leiter Runtergefallen direkt auf dieses Verdammte Rohr, es Hat Ihn Durchbohrt, überall dieses Blut

    Verletzte: Es hat ihm direkt in der Brust getropfen und ihm komplett durchbohrt. er Hustet Blut und das Rohr ist auch voll damit.

    5 W Fragen vllt. zu Beginn? Wäre jetzt mein Vorschlag sonst auch hier ^^


    Weitergehend: Es kann auch TH ohne zwingende Verletzte geben (bspw. Fahrstuhl klemmt, Erdrutsch)