Beiträge von NiZi112

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Auch wenn noch noch nicht Weihnachten ist, würde ich mir den RTW BF Hannover wünschen-in schräg, nach links fahrend. Und zwar in der Größe von Fireheros Grafiken (roundabout 40 hoch, keine Ahnung ). Zeit spielt keine Rolle, mir ist halt nur die Größe wichtig

    https://bos-fahrzeuge.info/ein…over_0183-02/photo/381743

    Keks19222 hatte mal einem im LSS, vielleicht stellt er den dir auch hier zur Verfügung, der hatte noch eine andere Ani

    Ok, so war mir das auch bekannt...

    Dann würde ich den GW-San als GW-San 25 vorschlagen, sodass er 25 Patienten am EO behandel kann (nicht transportieren)

    So, ich mach einfach mal (bei nichtgefallen von TutePlays einfach löschen ;) )


    Hier könne Grafikwünsche an die Grafike gestellt werden. Hier einmal kurz, was dabei wichtig ist:

    • Link zum Fahrzeug (am besten Homepage der Organisation oder bos-fahrzeuge.info)
    • Ansicht (schräg, seitlich, Icon mit Text, ...)
    • Größe (welche Größe braucht ihr?)
    • Welche Art von Animation (große Blaulichter, blnkend, was weiß ich)

    Eine Vorlage:

    Hey liebe Grafiker!

    Ich hätte da mal einen Wunsch, und zwar wünsche ich mir das das Fahrzeug Florian Hannover 2/96-1, der GW-Rett der FRW 2. Ich habe euch ein Bild herausgesucht, nämlich das. Ich hätte das Fahrzeug gerne schräg und mit einer gut sichtbaren Animation. Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand das Fahrzeug zeichnet. Danke im voraus!

    LG, NiZI112


    Ach, mir muss das Fahrzeug jetzt keiner zeichnen, dient nur als Beispiel.

    Ich hoffe, das geht so, wenn ich was vergessen habe, einfach reinschreiben.

    Also, ich glaube, wir sind uns einig, dass es NIEMALS so enden darf wie beim LSS. Ich würde vor allem auch die Spawnrate hochsetzte, da ein ITW / ITH gerne auch mal das halbe Bundesland abdeckt. Ich würde erst einmal sagen, es geht nur von KH zu KH. Dabei geht es nur in ein KH mit der entsprechenden Fachrichtung (alles andere macht per ITW mMn. keinen Sinn) und dabei wird ein eigener Patient tansportiert der aus KH A verschwindet und in KH B wieder auf taucht. Wenn man voher in ein KH ohne die entsprechende Fachabteilung eingeliefert hat, würde ich sagen, es gibt den Bonus noch nachträglich.

    Das war das, was ich zuert umsetzten würde.


    Danach würde ich folgendes machen: Es werden It per Telefonanruf generiert, diese kommen von einem KH oder einer LST. Diese It spawnen dann weit weg, man fährt mit seinem ITW / ITH hin, holt einen vom Sysem generierten Patienten ab und fährt diesen in ein eigenes KH.


    Was haltet ihr davon?

    Moin!

    Ich noch mal...8|8|

    Beschreibe den Fehler

    Wenn ich die Sartseite unseres Vb's über de Link "https://rettungssimulator.online/association/23#association" aufrufe, werden 0 online Mitglieder angezeigt, obwohl ich ja online bin. Auch nach mehrmaligen Reloead hat sich die Anzeige nicht geändert.

    Wo tritt der Fehler auf?

    "https://rettungssimulator.online/association/23#association"


    Erwartetes Ergebnis / Verhalten

    Es wird spätestens nach dem ersten Reload ein Mitglied als online angezeigt.


    Vorliegendes Ergebnis / Verhalten

    Es wird kein Mitglied als online angezeigt,, auch ein Reload hilft nicht.


    Beispiel Screenshot, Video etc.

    Betriebssystem

    Windows 10


    Browser

    Chrome in der Version 89.0.4389.82


    Sonstiges

    Konsole sagt:

    JavaScript: console.log
    Expression
    not available

    not available


    TutePlays : Wenn ich jetzt nerve, sag Bescheid!