Beiträge von FreshRawrr

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Die Verdienste wurden schon massiv angepasst. Am Anfang ist es auch recht schwer Geld zu verdienen mittlerweile komme ich, aber auf 100000 am Tag auch mit Real bau. Bei 2 stimme ich zu neue Einsätze sind immer gut 3 finde ich gerade gut im ReSi da ich es so deutlich realistischer finde.

    Da Wachen aber auch echt schnell im Preis steigen, müsstest selbst du dann mehrere Tage, fast schon Wochen dafür sparen.

    In meinem anliegen handelt es sich darum warum ist das Gründen eines Verbandes so teuer ?
    Auf Leitstellen spiel.de ist es kostenlos

    Abgesehen davon, dass das hier nicht das LSS sondern der ReSi ist, ist es im LSS auch nicht kostenlos und kostet dort Coins (Echtgeld).


    nächste frage wie kann ich meine Kollegen mit den ich hier spiele eine Freundschafts anfrage senden oder wo kann ich sie finden ?

    Aktuell kann man leider keine Freunde im Spiel hinzufügen. Entweder findet man diese über den Verband oder sucht manuell die Topliste (oben rechts die drei Striche) durch.


    Verbesserungsvorschläge:

    Kosten vom Bau der Wachen runter setzen.

    Grundsätzlich ist das immer eine Ansichtssache und wird hier im Forum auch versucht zu kompensieren (Höhere Vergütung und Kleinwachen). Jedoch ist es nach wie vor ein Aufbauspiel und kein Ich-Will-Alles-Sofort-Und-Umsonst-Spiel.


    Verbesserungsvorschläge:

    Verbandsgründung entweder auf 10 Credits runter schrauben oder kostenlos und nicht Mitspieler Zwingen echt Geld zu verwenden.

    Es zwingt euch niemand Marken mit Echtgeld zu kaufen, ihr könnt auch beide dem selben, bereits bestehenden Verband beitreten.

    Bei deiner Rechnung errechnet sich das Geld aber pro Minute pro Fahrzeug.

    Würde ich da nun das Personal reduzieren, kann ich aufgrund der Fahrzeuge den Einsatz beenden und bekomme zusätzlich mehr Geld, da es viel viel länger dauert, wenn nur 2-3 Leute auf dem LF sitzen.


    Aktuell kann ich so ja nicht cheaten, da ich mich momentan nur selbst damit behindere, da ich für das selbe Geld einfach bei Unterbesetzung länger brauche.

    Kann ich mir dann nicht Geld ercheaten, wenn Fahrzeuge nur mit Minimalbesatzung rausfahren lasse?

    Weniger Personal = längere Einsatzdauer = mehr Münzen


    Da fehlt mir noch ein Gedanke dazu.

    BTW: Also entweder ist die Person ''schockig'' (durch Verletzungen) oder sie ''steht unter Schock'' bzw. ''ist geschockt'' (nach traumatischen Erlebnissen), aber eine ''Schockverletzung'' gibt es nicht und klingt eher nach einer Schlagzeile in der Bild – ''Brennender Bus: Person mit Schockverletzung!!!''. Das sagt niemand, erst recht kein medizinisch Fachkundiger (wie hier). Könntet ihr das entsprechend ändern?

    Die Anrufer sollen ja normale Passanten ohne medizinische Fachkunde darstellen, von daher würde mich das persönlich jetzt nicht stören.

    Blinken wäre mir, sofern es umsetzbar ist, lieber. Ich habe den Tab nämlich abgepinnt und sehe sowieso den Titel nicht, da bringt mir auch ein Punkt nicht viel. 😅

    Gäbe es eine Möglichkeit zusätzlich den Tab aufblinken zulassen? Sodass man auch noch einen optischen Hinweis hat, wenn man eine Nachricht doch mal überhört und in einem anderen Tab unterwegs ist? 😅

    wen ihr umbedingt nur ELW haben wollt und alles in einem, dann schlagt einen ELW vor der alles auf einmal kann.

    Genau das kann der ELW 2 nun mal. Wir haben nur einen ELW 2 und dieser rückt nun anstelle unseres alten ELW 1 bei den gleichen Stichworten aus.


    Möchtest du mir damit auch erzählen, dass ein überqualifiziertes Einsatzmittel keine untergeordnete Tätigkeit wahrnehmen kann? Wohl kaum und absolut nicht der Realität entsprechend.


    Von mir daher ein klares: Dafür!


    Grundsätzlich eine gute Idee, nur die Preise sind nicht ganz stimmig.


    Beispiel 1: HLF 20 (nach Norm mit 1600 Litern Wasser und 9 Mann)

    Kosten aktuell: 33.000 Münzen.

    Nach deinem Konzept 36.100 Münzen

    Kostenanstieg:


    Beispiel 2: GTLF 9000

    Kosten aktuell: 23.000 Münzen

    Nach deinem Konzept: 30.500 Münzen


    Ich bin definitiv für einen Konfigurator, nur dürfen die Fahrzeuge nicht noch absurd teurer werden, sonst spiele ich ja bald eine Woche, um mir ein Fahrzeug mit Stellplatz leisten zu können.