[Verband]Regeln aktzptieren > dann ausgewählte Sachen sehen können

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Also in unserem Verband wird reglmäßig gegen einige "nicht schlimme" Regeln verstoßen. Aus diesem Grund mein Vorschlag:

    Man kann als Admin (kein CO-Admin) einstellen, dass man zuerst die Regeln akzeptieren muss, um bestimmte Dinge sehen zu können (und schreiben). Dies kann man als Admin festlegen, was man alles sehen (bzw. schreiben) kann und was nicht. zum Beispiel ich würde sagen als Admin, jeder kann den Chat (und Forum wenn er da ist) lesen, kann aber keine Sachen schreiben, wenn man die Regeln nicht akzeptiert hat.

  • Also in unserem Verband wird reglmäßig gegen einige "nicht schlimme" Regeln verstoßen. Aus diesem Grund mein Vorschlag:

    Man kann als Admin (kein CO-Admin) einstellen, dass man zuerst die Regeln akzeptieren muss, um bestimmte Dinge sehen zu können (und schreiben). Dies kann man als Admin festlegen, was man alles sehen (bzw. schreiben) kann und was nicht. zum Beispiel ich würde sagen als Admin, jeder kann den Chat (und Forum wenn er da ist) lesen, kann aber keine Sachen schreiben, wenn man die Regeln nicht akzeptiert hat.

    Ich finde diese Idee jetzt nicht so gut (zudem man bald iregndwann auch eigee Rollen erstellen kann). Aber eine richtige Begründung, zu meiner Meinung, gibt es leider nicht

  • Onlineletsplayer

    Hat den Titel des Themas von „Regeln aktzptieren > dann ausgewählte Sachen sehen können“ zu „[Verband]Regeln aktzptieren > dann ausgewählte Sachen sehen können“ geändert.